Eure Geschichten

Mi­ro und Ma­ya Ali­ens auf der Er­de Teil 4:

Was bisher geschah: Kai antwortet:„ Nein, aber von Drachenschreck heißt einfach nur das ich adlig bin  und von Burg Drachenschreck komme. Und der dritte bin ich weil es in meiner Familie schon zwei Kais gab.“

Ein Tag auf der Erde

„Achso, antwortet Maya, „Aber was machen wir jetzt wegen diesem Heinz da draußen?“ „Der beruhigt sich gleich wieder. Soll ich euch dann die Gegend zeigen? “, Antwortet Kai. Daraufhin sagt Miro:„Ja Bitte!“ Aber Maya erwidert:„Tut mir leid, aber wir können nicht hier bleiben, wir müssen wieder nach Hause.“ „Also ich bleibe hier, Kai ist auf jeden Fall netter wie die Kinder auf Merenus!“,ruft Miro. „Ok“,sagt Maya genervt,„dann bleiben wir noch bis Du uns das alles hier gezeigt hast.“ Die drei laufen aus der Scheune und Kai hält ab und zu an, bis sie an eine Schaukel kommen und Maya fragt:„Kai, was ist das? „Das ist eine Schaukel, da setzt man sich drauf und schwingt eben so rumm.“antwortet Kai. „Jippie“,ruft Miro,„das macht Spaß!“ Nachdem Miro ausgiebig geschaukelt hat gehen sie weiter bis Maya, als sie an den Raumschiffen von ihr und Miro ankommen, fragte:„Wir brauchen Linkonen Kerne, gibt es sowas hier?“ „Linkonen Kerne? Ich glaube nicht das es irgendwo hier sowas gibt.“,antwortet Kai.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    246
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    259
  • Lässt mich staunen
    276
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    241

Eure Kommentare

Cool 👽👽