Eure Geschichten

Mu­sic is li­ke ma­gic Ka­pi­tel 1. #on­ly_Ga­mer_3.1

Kapitel 1.

Alles hatte an einem ganz normalem, langweiligem Spätsommertag angefangen. Um genau zu sein an dem Tag, wo die Schule wieder anfing. Die Sommerferien waren vorbei und die alltägliche Qual des Lernens hatte wieder begonnen. Julius Deklof war kein besonderer Junge. Weder überdurchschnittlich noch unterbegabt, eben grade richtig. Er befand sich auf dem Weg zur Schule, wie fast jedes Kind in seinem Alter zu Schule geht.

Da erblickte er plötzlich ein ihm sehr bekanntes Gesicht und er hatte mit diesem Gesicht und seinen Freunde keine guten Erfahrungen gemacht. Das Gesicht hatte natürlich auch einen Namen und einen Körper. Er selbst nannte sich selbst „Cäsar“, aber alle nannten ihn eigentlich, wenn sie von ihm sprachen, nur „das Gesicht“, denn sein Gesicht hatte es wirklich in sich: die ,meist zusammen gekniffenen, Augen die jedem böse Blicke zuwarfen. Der gemein grinsende Mund und die Nase die die gesamte Fratze noch vervollständigte. Abgesehen von seinen komisch verformten Ohren, sie waren irgendwie „verformt" worden, aber das wusste niemand so recht. Jedenfalls war dieses Gesicht für Julius kein gutes Zeichen. Er hatte Grund genug sich ins Gebüsch zu schlagen und zu warten bis Cäsar vorbei war. Er wagte nicht zu atmen. Vor Angst begann er zu schwitzen. Blöder Weise kickte einer seiner Mitstreiter einen Stein ins Gebüsch.

Dieser flog ziemlich genau in die Richtung wo Julius sich versteckte…  

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    323
  • Ist lustig
    314
  • Ist okay
    318
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    334
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Cool! Bin gespannt wie es weiter geht.

Cool!

Spannend aber kurz. Frida Carlo

Cool!

Es geht schon mal weiter...