Eure Geschichten

Ora-11

Leuchtende Uhr

Die Ora schimmerte nun so hell, dass ich deutlich in der Dunkelheit sehen konnte, dass es das Ziffernblatt war, das leuchtete. Emely räkelte sich und setzte sich auf. ,,Was ist?“,,Die blöde Uhr leuchtet!“,,Wieso?“,,Keine Ahnung!“ Ich tastete nach der Uhr und beäugte sie scharf. Ganz deutlich leuchteten die Buchstaben O-r-a! Man ich glaub ich muss nach Haus!, dachte ich sofort. ,,Äh Emely?“,,Ja?“,,Ich glaub ich muss nach Hause!“

Durchs Fenster

Ich hatte kaum den Satz beendet, als das Fenster eingeschlagen wurde und eine schwarz gekleidete Person einstieg. ,,Halt!“, schrie ich und warf mich auf ihn, die Person schrie und verpasste mir einen Tritt. Ich japste auf und versuchte es erneut. Dieses Mal half mir Emely und am Schluss lag die Person gefesselt auf dem Boden.

,,Huch…“, keuchte Emely. ,,Der war aber echt einfach zu überwältigen!“,,Tja, ist nur die Frage, warum er hier einbrechen wollte?!“

Was ist hier los?

Emely runzelte die Stirn ehe sie sagte: ,,Vielleicht ist es wegen deiner Uhr!“,,Ja das könnte sein.“ „Aber wieso hat sie den so geleuchtet?“,,Vieleicht wollte sie dich warnen!“

Ich kratzte mich am Kopf. Wollte mich die Uhr tatsächlich warnen? Oder wollte sie nur, dass ich nach Hause ging? Ich wusste es nicht! Aber die Uhr wurde immer seltsamer! Die Person und die Explosion würden nur der Anfang sein.

Und was jetzt?

In Emelys Schrank hatten wir die Person untergebracht und berieten uns nun. ,,Diese Person hat nicht das Recht, einfach so in dein Zimmer einzubrechen!“, gab Chili zu bedenken. June wiegte den Kopf hin und her. Rosa und Mai schliefen noch, wir vertrauten ihnen noch nicht so.

,,Wir könnten erst mal schauen, wer die Person ist!“, schlug June nach einer Zeit vor. ,,Ja genau!“, stimmte auch Chili zu, und so waren sie mal einer Meinung. Ich war aber immer noch nicht ganz einverstanden. ,,Ich finde wir sollten alles mal ruhig angehen! Und erstmal fragen, wieso die Person hier ist.“

In diesem Moment gähnte Rosa und richtete sich auf. Mai drehte sich um und wir verstummten. ,,Was ist los?“ ,,Äh…nichts!“, versicherte June ihr. Rosa musterte sie, dann legte sie sich wieder hin. Wir alle atmeten hörbar aus. Und dann ging die Schranktür auf.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    144
  • Ist lustig
    149
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Wann kommt der Teil 12?   LG Crazy girl_Chaos queen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Find ich ganz cool.