Eure Geschichten

Ro­sen­sprungs Prü­fung - Teil 19

Halbmond

Das kann nicht sein", fauchte Tupfenpelz. Rosensprung wurde von einer grauen Katze gerettet." Bist dir da ganz sicher ?" J..Ja." Nun ja", sagte Habicht, es könnte möglich sein, dass ich mich immer, wenn ich in der Nähe war, mit Staub eingerieben habe, damit mich niemand bemerkt." Eine Erinnerung überkam mich auf einmal. Eine Katze mit hell-gelben Augen hatte sie gerettet. Moment mal, Distelstern hat grüne Augen?! Ich blickte Habicht in die Augen, sie waren stechend gelb. Wenn du sie gerettet hast, warum wolltest du sie töten?" Ja, das war eine gute Frage. Beim Kampf auf der Versammlung wollte er mich töten. „Hätte ich sie wirklich töten wollen, wäre sie jetzt tot" Pah", schnaufte ich, du hast es nicht mal fertig gebracht, Eiskralle zu töten. Ich bin auf einem ganz anderem Level." Mit diesen Worten sprang ich vor und schlug ihn nieder. „Letztes Mal habe ich dich davonkommen lassen, dieses Mal bist du zu weit gegangen. Mörder!", fauchte ich und schlug zu . 

Der Rest des Halbmondes verlief fast reibungslos. Ich war immer noch tot traurig wegen Blattjunges und Blumenjunges, dennoch bereute ich nicht, was ich getan hatte. Ich konnte nicht zulassen, dass Habicht noch einer Katze Leid zufügte. Es ist Zeit nach Hause zu gehen." Juhu", Kiefernjunges begann freudig auf und ab zu springen, Luchsjunges schien nicht so fröhlich. Ihn hatte der Tod seiner Schwestern schwer getroffen. Wenn wir wieder da sind, können wir zusammen spielen", versprach ich. Er sah mich mit seinen großen Augen an. 

Als wir endlich wieder im Lager ankamen, wurden wir herzlich begrüßt. Nun ja, von den Meisten... Eiskralle saß mit Distelstern vor der Steinhöhle. Ich blickte Distelstern tief in die Augen, er verstand. Ich weiß es, sagten meine Augen ihm, und er fuhr die Krallen aus. War Distelstern wirklich der Böse?

ENDE 

 

Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Wenn ihr wollt, schreibe ich noch mehr, aber ich es könnte noch eine Weile dauern, weil ich mich erst noch einer anderen Geschichte zuwenden möchte.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Die Geschichte war cool 👍😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

îch würde mich sehr über noch mehr geschichten freuen

der teil war sehr spannend...

Bitte noch mehr! Es ist soo gut geschrieben!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte noch mehr