Eure Geschichten

Roy­al High Ka­pi­tel 6 👑

3 Wochen später… 🕓

Es war früh am Morgen und die ersten Sonnenstrahlen schienen Amalie ins Gesicht. Müde starrte die Prinzessin in die goldene Morgensonne und dachte: “Endlich können wir nach Club Roblox unserem eigentlichen Reiseziel und neuem Heim fliegen 🤗.“

Amalies Outfit

In einem Gemächlichem Tempo Duschte sie sich, putzte die Zähne, kämmte ihr Haar, frisierte ihre Haare zu Haarschnecken und zog ihr Gemütliches aber Königliches Outfit an. Ihr Outfit bestand aus einem weichen knielangem Rock der innen mit Wolle gefüllt war, einem Pulli mit dem Königlichem Wappen, einer bequemen Strickjacke mit vielen Glitzersteinen✨, einer wolligen Glitzerleggins und ein paar Seide bedeckten Absatzschuhen.

Die Tiara

Was sie natürlich schon wieder vergessen hat war ihre Flug Tiara 👑. Doch als sie in den Spiegel sah bemerkte sie es. Ihre Flug Tiara sieht aus als wäre eine Wolke plötzlich zu einem Diamanten erstarrt. Ihre Tiara war mit vielen kleinen Perlen und diamanten bedeckt doch in der Mitte war ein leicht Wolkenförmiger Opal 💎. Der Wolkenförmige Opal vergibt der Tiara auch Ihren eigentlichen Namen Opal Tiara. „Nicht sehr einfallsreich“ findet Prinzessin Amalie. Schnell steckt sie sich die Tiara auf den Kopf und schreitet zu Ihren Eltern vor die Tür. Königin Rosathea, war schon ganz aufgeregt vor Sorge. „Amalie! Da bist du ja endlich du bist genau 50 Sekunden zu Spät. Naja wenigstens bist du jetzt da.“

Der Abschied

„Guten Morgen! Mutter, Vater wann werden wir abreisen?“ „In ca. 15 min.“ meinte der König. Das Personal war immer sehr schnell und ordentlich deswegen ging alles recht schnell vorüber. Eine große Menschentraube versammelte sich hinter der Absperrung vor dem Königlichem Privatjet, um sich von der Königs Familie zu verabschieden. Bevor sie einstiegen wollte Prinzessin Amalie noch eine kleine Rede halten. „Liebe Bewohner von Berry Avenue, ich danke euch, dass ihr uns hier vorübergehend aufgenommen habt. Nochmal ein Dankeschön an den Hotelbesitzer und seine Angestellten, dass Sie uns Kostenfrei verwöhnt haben. Danke an die Bewohner dieser Stadt. Danke, dass ihr jetzt alle hier seid um uns zu verabschieden. Auf wiedersehen 😊!“

 Auf Wiedersehen

Alle Bewohner und Bewohnerinnen von Berry Avenue Klatschten und Jubelten ihr zu 💐. Zum Schluss machte sie einen Luftkuss in die tosende Menge. Stolz schreitet die Königsfamilie in den Königlichen Privatjet und lobt die Rede der jungen Prinzessin Amalie. „Langsam wirst du eine richtige Prinzessin!“ meinte Königin Rosathea mit Stolz Überhäuft. „Sieh nur, wie gut sie vor großen Menschen Mengen ihre Rede so ordentlich hält“ sagte König Adam stolz. „Dankeschön Mutter & Vater“ sagte Prinzessin Amalie Dankbar.

💕Fortsetzung folgt…

LG Maili

Was zuletzt geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Ich finde deine Artikel meega spannend!
Toll