Eure Geschichten

Sil­ber­pfo­te und der An­fang Teil 2

Was war mit Geißel?

Sauer saß Snowy am Zaun und überlegte. Warum sollte Geißel so was tun? ,,Es tut mir leid für deine Mutter!'', sagte Princess ,die gerade aus dem Haus hergetrottet kam. Sammy und Wulle tauschten verwirrte Blicke, doch Snowy hatte sich gerade einfach aus dem Staub gemacht. "War Geißel nicht bei uns? Und jetzt hat er einfach seinen eigenen Clan gegründet?", überlegte sie sich. Zwar war Geißel ein netter Hauskater, aber seit er diese Krallen an seinem Halsband hängen hatte, konnte niemand aus dem Zweibeinerort ihm überhaupt Vertrauen schenken.

Kann Snowy Geißel besiegen?

Sie sprang über den Zaun und trauerte still über ihre Mutter. Snowy konnte sich diesen Gedanken nicht aus ihrem Kopf schlagen. Doch die Katze schüttelte den Kopf und ihr trauriger Blick wurde zu einem starren Blick. Was, wenn sie Geißel besiegen konnte? Sammy hatte ihr gesagt, dass er vorhatte, sich dem Donnerclan anzuschließen seit der Nacht, wo er ein langes Gespräch mit Blaustern, Graupfote und Löwenherz hatte.

Sammy kommt zu Besuch

Es vergingen viele Monde und zu Snowys Wunder kam Sammy vorbei, um seinen guten, alten Freund Wulle zu besuchen. Sie erblickte hinter dem Zaun einen braun-getigerten Kater, der sich hinter einem Busch versteckte und Sammy ausspionierte. ,,Sammy!'', sagten Wulle und Snowy im Chor. ,,Was machst du denn hier Sammy? Hattest du dich nicht vor vielen Monden dem Donnerclan angeschlossen?'' ,,Ich heiße jetzt Feuerherz!'', sagte er stolz. ,,Ich wollte euch mal besuchen kommen.''

Feuerherz und Tigerkralle

Feuerherz erblickte Tigerkralle gerade noch rechtzeitig, als er davonlaufen wollte. Konnte sich Snowy nicht auch mit anschließen? ,,Warte Feuerherz, ich will mit dir mitkommen!''

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    122
  • Lässt mich staunen
    111
  • Macht mich traurig
    101
  • Macht mich wütend
    129