Eure Geschichten

Sno­wfla­me's Ge­schich­ten-Tur­nier #2

Die Suche nach dem Buch

Ich hatte noch zwei weitere Kindermädchen, doch keins war so gut wie Claire, Claire bringt mir manchmal auch Geschenke mit, neulich hat sie mir ein altes Buch mitgebracht, es war schon ganz verstaubt, doch mich hat das nicht gestört, ich liebe Bücher aller Art, eben auch alte, darum freute ich mich besonders, Claire sagte: In diesem Buch steckt Magie, damals wusste ich noch nicht, was das heißen sollte, aber mal von vorne,

Claire sagte zu mir: Pass gut darauf auf, denn es wird dir nützlich sein, ich hatte diesen Vorfall fast vergessen, bis gestern da kam ich von der Schule und sah, dass das Buch nicht mehr in meinem Regal stand, das wunderte mich, denn es stand immer da, also suchte ich erst in meinem Zimmer nach dem Buch, als ich es nicht fand, fragte ich Claire, doch sie wusste auch nicht, wo es war, und Mama war noch auf der Arbeit, also suchte ich im ganzen Haus. Als ich an der Tür zum Dachboden ankam, doch auch da war nichts, auf einmal hörte ich eine Art Flattern, so, als würde man ein Buch durch die Luft schwingen. Als ich zur Decke guckte, sah ich etwas wirklich Komisches, Claire hatte mir mal gesagt: Alles was du siehst, ist wahr, außer es ist eine Fata Morgana, aber das, was ich sah, konnte nicht war sein, ich redete mir das ein, doch meine Augen blickten immer hoch zu Decke, hab ich schon erzählt, was da war, ich glaube nicht (ich liebe es, Leute auf die Folter zu spannen), da schwebte, oder besser, flog ein...... 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    267
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Ok danke probiere drauf zu achten

Redaktion was ist da Los !!! Bitte Antwortet 

Hallo! Wir veröffentlichen nicht bewusst nichts mehr von dir. Wenn in letzter Zeit keine Beiträge von dir veröffentlicht wurden, dann waren sie vielleicht zu kurz oder es gabe andere Sachen, die gegen unsere Regeln verstoßen haben. Entsprechen deine Beiträge allen Kriterien, dann laden wir sie natürlich gerne hoch. Es tut uns leid, dass du das Gefühl bekommen hast, wir würden dich bewusst ignorieren. Viele Grüße, dein ks-Team.

Ja aber die Redaktion veröffentlich nichts mehr von mir 

Hey Flynn du hast recht die Redaktion veröffentlicht nur nichts mehr bei mir 

Hey, ich habe bemerkt, dass du schon länger nicht mehr auf KS bist. Ist alles mit dir gut?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega spannend. Ich fände es auch einteilig besser aber es stört nicht sonderlich finde ich

Zubayr hat Recht, die Geschichte muss einteilig sein! Aber super Geschichte! Kannst du sie vielleicht langsam  zu Ende bringen und dann alles in eine Geschichte kopieren?

Super!

Es muss eine EINTEILIGE Geschichte sein