Eure Geschichten

So­fia & An­na - Youtube­rin­nen Teil 3

Tagesablauf von Anna und Sofia

Anna und Sofia erklären mir noch, wie ihr Alltag abläuft. Meistens treffen sie sich bei Sofia und nehmen dort Videos auf. Manchmal filmen sie aber auch von unterwegs oder draußen. Danach schneidet Sofia die Videos und die Beiden gehen sie noch einmal zusammen durch. Ein paar Extras werden noch hinzugefügt und dann wird es hochgeladen. Sie geben zu, oft haben sie auch Stress mit der Schule und kommen nicht mit. Da ist es sicher nicht das einzige Mal, dass Anna und Sofia überlegt haben, das Ganze zu löschen. Aber immer wieder hat der gute Gedanke gesiegt und darauf sind sie stolz! Nun ist es leider schon spät und ich muss mich verabschieden. Aber Kontakt werden wir auf jeden Fall behalten!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    172