Eure Geschichten

Stars at night - Lu­nas Ta­ge­buch 2

Um diese Tagebuchgeschichte zu verstehen, lies bitte die Geschichte Stars at night - eine Freundschaftsgeschichte und Stars at night - Lauras Tagebuch.

Diese blöde Kuh! Die hat sich so verändert, früher was sie doch nie zickig! Warum war sie nach den Ferien auf einmal so anders? Waruuuuuuuuuuum? Das werde ich wohl nie erfahren...

Sollte ich, oder sollte ich nicht? Gerade eben war mir eingefallen, das ich ja eigentlich am Wochenende, also Morgen, bei Laura übernachten sollte. Das hatten wir schon vor Monaten ausgemacht. Aber nach diesem Streit waren wir doch keine Freundinnen mehr. Aber ausgemacht ist ausgemacht. Hm... Sollte ich nun, oder nicht? Sag es mit, Tagebuch!!! 

Jaha, schon gut Tagebücher können nicht reden, ich weiß, ich weiß. Aber nein, ich glaube es wäre am besten, wenn ich sie einfach anrufen würde das ich nicht kommen würde. Ja, so würde ich es machen. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich schaff das nicht! Mit dem Höhrer in der Hand ist das nochmal was ganz anderes, das kann ich die versichern, Tagebuch! Aber wenn sie dann doch noch mit mir befreundet sein will, würde ich ja alles kaputt machen!!! Ach du meine Güte, ich konnte das einfach nicht entscheiden!

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Hi Kleo, schön das dir der Spruch gefält! Aber ich muss sagen, ich finde du bist eine der Personen, die die besten Artikel schreiben!👍🏻😊

Hey, Mimi09! Ich hätte nicht gedacht, das du mich auf 12 schätzt, aber ehrlich gesagt, hätte ich dich auf 11 gescchätzt...😅 😊

Hi Sunshine! Ich hätte dich ehrlich gesagt auch auf 12 geschätzt, ich war mir aber nicht so sicher! 😀👍😊🦋🌷

Hi Sunshine! Klar darfst du mich Kleo nennen! Schön, dass du nicht gegangen bist, du schreibst immer so tolle Beiträge! Aber natürlich kann ich es auch verstehen, wenn andere Dinge für dich wichtiger sind, das ist bei mir ja auch so! Und danke für den Spruch, der ist sooo schön!🦋❤ Liebe Grüße, Kleo🦋🌸

P.S.: Tut mir leid, irgendwie wurde mein erster Kommentar zweimal gemacht...

Hey Kleopatra! Immoment habe ich leider einfach nicht so viel Zeit für ks. Es ist alles okay und ich würde niemals gehen, ohne euch bescheid zu sagen. In letzter Zeit sind mir andere Dinge einfach wichtiger geworden... Aber heute habe ich drei Artikel abgeschickt😊. Ich habe noch einen schönen Spruch für dich:

Manche Begegnungen sind wie Sterne, die der Himmel uns schickt, damit wir nicht vergessen, wie schön das leben ist!

Liebe Grüße🤗😇

Sunshine❤

PS: Darf ich dich eigentlich Kleo nennen...?

Hi Sunshine! Ich vermisse deine Beiträge und Geschichten! 😯 Warum veröffentlichst du nichts mehr?😯🤗 Alles okay?😯😯✨

Liebe Grüße, Kleo🦋🌸

Hi Sunshine! Ich vermisse deine Beiträge und Geschichten!😯 Warum veröffentlichst du nichts mehr? 😯🤗 

Liebe Grüße, Kleo🦋🌸

@Mimi09: Wie alt hättest du mich geschätzt?

Hallo Sunshine: Ich bin auch 12! 😊👍😀

@Mimi09: Ich bin 12. Und du?

@Sarah_12: Okay, viel verwirrung! Ich habe gerade erfahren, das Sunny_Sarah niemand neues ist, sonders Sarah_12. Und jetzt bist du wieder Sarah_12. Ein äh ja etwas wirres missverständniss. Aber nun ja, ich hoffe, ich habe es jetzt kapiert und du nimmst es mir nicht übel!