Eure Geschichten

Su­per Ma­rio Chat­ge­schich­te - Teil 5

Ich schreibe den fünften Teil, weil ihr euch das in den Kommentaren bei der Abstimmung gewünscht habt. 

Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Lieblingchatgeschichten von Super Mario in die Kommentare schreibt.

Also es geht los: 

Mario, Luigi, Peach und Toad sitzen am Tisch im Pilzkönigreich und warten auf ihr Essen.

Luigi: Wann gibt es den endlich Essen.

Peach: Gedulde dich bitte noch ein bisschen.

Mario: Peach hat Recht.

Toad: Was habt ihr eigentlich bestellt, ich hab Hühnchen bestellt.

Luigi: Ich hab Schnitzel mit Pommes bestellt.

Peach: Ich esse gebratene Maultaschen.

Mario: Ich nehm Spaghetti Bolognese.

Da kommt auf einmal Baby Bowser in das Schloss und entführt Peach. Alle schreien: Neeeeein!"

 

Und, wollt ihr wissen wie es weitergeht? Dann brauche ich 20 Smileys bis zum 4.8.2022.

Tschau!

LG ASHFEUERKING

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Ich finde, dass es schon Erpressung der Smileys ist...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Reichen 14? Bitte!!!

 ich habe es zu spät gehesehen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍👍👍

!