Eure Geschichten

Teil 3: Mit­mach-Ta­ge­buch-Ge­schich­te

Hallo, 

heute war der Schultag ok. Wir mussten Gruppenarbeit machen, ich war mit Christina und Janet in einer Gruppe. Die beiden sind echt nett! Vielleicht werden wir ja mal Freundinnen. Sie haben mich aber komisch angeschaut, als ich meinte, dass ich mich erstmal frisch machen muss und erst nach 15 Minuten zurückkam. Keine Ahnung, warum?!

Zuhause hatte meine Oma mal wieder richtig leckeres Essen gemacht! Es gibt Pot-au-feu! Das ist so lecker!

Deshalb mache ich jetzt Schluss, sonst isst Leila mir alles weg.

BYE ♕

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Entschuldigung wegen der Verspätung.

LG Kathinka 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    195