Eure Geschichten

Tie­re der Ma­gie (Teil 2)

Owliss denkt: Hilfe, ich will keine Visionen! Ich will keine Crazy Owliss sein! Plötzlich hört sie eine Stimme in ihrem Kopf: Du wirst noch alles erfahren. Aber erstmal das Wichstigste über DIE FÄHIGKEIT: Wenn du einmal die ganze Welt gesehen hast, werden die Kräfte aktiviert. Owliss denkt: Ich hab die Welt auf Papier gesehen. Und allein davon werden die Kräfte aktiviert? Owliss wundert sich, dass sie die richtigen Worte findet.

Die Stimme in ihrem Kopf sagt: Deine Tier-Schulklasse hat auch schon mal eine Weltkarte gesehen. Sie hatten heute Waldographie. Da sieht man schon mal eine Weltkarte. Ihr seid dazu bestimmt, die Welt vor bösen Tieren mit DER FÄHIGKEIT zu beschützen. Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kräfte gebraucht, gebe ich euch Unterricht. Um 12:00 Uhr auf der Kleelichtung? Owliss denkt zurück: Ja, da haben wir Schule aus. Die Stimme, (bei der sich Owliss schon fast sicher ist, dass sie einem Mann gehört, und dieser Mann uralt ist), sagt: OK, um 12:00. Ich freue mich schon auf euch. Dann ist sie auch schon weg. Owliss denkt: Schade, dass der merkwürdige Mann schon weg ist. Ich nenne ihn aber Brunnos. Und ich sage auf jeden Fall, heute Mittag meiner Klasse, dass wir uns auf der Kleelichtung treffen sollen.

Die Vision ist wahr?!

Die Klasse 3A der Loka-Schule sitzt auf einem Ast, und unterhält sich. Mittlerweile zweifelt Owliss daran, dass Brunnos die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hatte sie ja Tannennadeln gefressen und ist verrückt geworden? Aber dann lauscht Owlliss der Unterhaltung. Tigris sagt: " Stell dir vor, ich hab beim rennen mal wieder gedacht, dass ich so gerne fliegen würde, und plötzlich bin ich einfach vom Boden abgehoben! Ich konnte mich fortbewegen, indem ich es mir vorstelle und wünsche! Owliss stuzt. Hat Tigris nicht genau dasselbe in ihrer Vision gesagt? Heißt das... heißt das etwa, dass die Vision wahr ist?!

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    333
  • Ist lustig
    315
  • Ist okay
    323
  • Lässt mich staunen
    359
  • Macht mich traurig
    321
  • Macht mich wütend
    349

Eure Kommentare

Das lesen so wenige. Das heißt, dass die Reihe nicht gemocht wird. Es gibt 20 "Macht mich wütend" und 13 "Ist super".

Kann ich dir glauben.

Mega spannend!😯

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

LG Lilly