Eure Geschichten

Ti­nas Ta­ge­buch 4

Hi, ich bin's wieder, Tina!

Nun, ich habe schon einen Plan, wie dieser Fiesling aufhört. Ich geh einfach in die Schule, frag ihn, warum er ärgert, und wenn er meinen Bruder weiter ärgert, werde ich ihn hauen. Ja, ja, ja, ich weiß, es ist nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber was soll's, nun wird er es bereuen.

So, es geht los. Ich habe ihn gefragt und ja, ratet mal, was er gesagt hat?! "Okay, okay, okay, okay, ich habe es kapiert, ich werde deinen Bruder nicht mehr ärgern." Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie einfach das ist. Ja, die Geschichte ist auch sowieso kurz. Meine Freunde haben es auch nicht geglaubt. Und Becky hat mich wahnsinnig gemacht. Sie hat sich immer gefragt, wie ich das mache. 

 

Und ja, das wars schon mit der Geschichte. Tschüss

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    37
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    38
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    33