Eure Geschichten

Tom Toll­patsch (Band 1, Ka­pi­tel 5)

Kapitel 5

Baden mit dem kleinen Bruder

Als ich dann Yakari überstanden habe, wollte mein Bruder in den Pool. Ich fand die Idee eigentlich cool, aber meine Mutter sagte, ich müsse mit meinem kleinen Bruder in das Babybad. Ich wusste, dass das der Albtraum von jedem Jungen in meinem Alter war. Zum Glück hatte mir meine Mutter 50 Franken (das ist Schweizer Geld) mitgegeben. Als mein Bruder genug geplantscht hatte, gingen wir in das Restaurant. Ich bestellte mir eine kalte Limo und Pommes, mein kleiner Bruder nahm eine kleine Portion Pommes und auch eine Limo. Als wir zurück im Zimmer waren, musste ich sagen, dass mein kleiner Bruder gar nicht so doof war. Danach hatte er sogar noch Lust FIFA 23 zu spielen.

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    174