Eure Geschichten

To­mi fliegt #2

2. Kapitel 

Tam flog langsam durch den Wald. Auf der suche nach etwas essbarem wie Beeren oder Äpfel. Viel hatte er noch nicht gefunden. Tam war eben zu seiner Oma geflogen. Doch leider war sie nicht da. Tam der kleine Specht wollte in der Specht Höhle seiner Oma nach ihr suchen. Och es war zu dunkel also flog Tam zurück zu seiner Höhle um die Taschenlampe zu hohlen. Auf dem Rückflug wurde er hungrig. "Wo sind nur diese verflixten Beeren?" Vor Hunger viel er vom Himmel und krachte auf einen Stein. Dort blieb er regungslos liegen. Am Nachmittag wachte er auf und schaute sich um. Er war in einer Höhle gelandet. Zu seiner rechten krabbelte eine Spinne über die kalten Wände. Und zu seiner linken saß ein Bär ein riesiger dicker Bär. Vor dem Bären lagen Stöcke. Tam beobachtete wie der Bär ein Feuer anzündete. Dann drehte sich der Bär zu Tam um. Und sagte:" Morgen geht der Flug beim Flughafen der Störche los. Wir fliegen mit Tomi dem größten Flugzeug. Dann verkaufe ich alle Vogel und Fliege zurück in den Wald. Ihr kleinen Vögel werdet..." Mehr bekam Tam nicht mit. Er schaute sich um und wirklich hier waren auch noch andere Vögel die leise ein trauriges Lied sangen. Bald dachte Tam bald würde keiner mehr singen. Alle Vögel - Auch Tam- waren in kleinen Käfigen gefangen. Tams Margen knurrte und er rieb sich den Bauch. Was nun bestimmt würde Tam schon bald an eine reiche Wolfs Familie verkauft werden. Doch da hatte Tam eine Idee. Doch für diese Idee musste er biss Morgen warten. Vor Hunger schlief er ein und träumte von seiner Oma.

 

coolBald gehts weiter mit Tam!          

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    277
  • Lässt mich staunen
    322
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

Finde ich gut aber ich überlese Rechteschreibfehler meistens
Danke für die ganzen Kommentare.
5 - 4, würde ich sagen. (In der Schweiz ist die beste Note nämlich 6 und nicht 1 - im Gegenteil: 1 ist die schlechteste!)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du hattest viel zu viele Rechtschreibfehler!!! Aber sonst war es eigentlich ganz gut. 3+, würde ich sagen