Eure Geschichten

#Um­fra­ge­Sto­ry 2

Eine erfreuliche Nachricht 

Schweißgebadet wache ich auf. Ich sehe Mum, mein Zimmer und eine Eule, die auf ihrer Schulter sitzt und leise schuhuht.

"Was war los, Milla?", fragt Mum besorgt. "Du hast geschrien."

Ich höre ihre Frage nicht mehr. Denn plötzlich sehe ich einen Brief mit einem Siegel an dem Bein der Eule...

"Hogwarts?!!"

"Ja!", strahlt Mum. "Die wunderbare Zauberschule, auf die wirst du jetzt gehen! Wie deine Schwester und ich!"

Glücklich streiche ich mir das schokobraune Haar aus dem Gesicht. Ja, endlich. Ich dachte schon, ich wäre eine Squib!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Super!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
❤️✌️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Awwwwwwwwwwww🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰I love it bit other Storys are great too🙃
cool
Spannend!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍🏻👏🥰