Eure Geschichten

Um­welt vor noch ein Tor 3

Aha

Gerade ist es Vormittags und Hellena sitzt mit Anna in dem Auto ihrer Eltern.Diese hatten mit Annas Eltern ausgemacht das sie zuerst die Mädchen hinbringen und Annas Eltern sie wieder nach hause."Wann sind wir endlich da?"fragte Hellena voller Ungeduld. Ihr Vater Björn meinte:"wir sind gleich da nur noch ungefähr zwei Stunden" "zwei stunden sind doch nicht kurz"flüsterte Anna ihrer freunden zu.Anna hatte nämlich das ganze gespräch zugehört was nicht gerade schwierich war.Doch Hellena meinte:"Papa ist früher als er klein war mit einem Wohnwagen um die ganze Welt gereist meine Großvater hatte den Beruf Kaufmann und meine Großmutter half in dabei jetzt wohnen sie in Schweden."Aha,weißt du was ich ich Blöd finde"wechselte Anna das Thema sie interesierte sich nähmlich nich für Hellenas Famielien Geschichte."Letzdes mal hast du mir gesarkt das es keine einhörner gibt,aber das waren wir in dritten klasse"erinerte sich Hellena. Die antwort flüstert Anna ins Ohr:"Das Laura uns nicht gesagt das die Uhren sich in die Uhr verwandelt die der Besitzer hat damit sie nicht auffallen.Ich habe ungefähr 1 Stunde gesucht,aber eigendlich war sie vor meiner Nase zumklück hatte Laura mir eine Nachricht geschick." "Aha"diesmal interesirte es Anna nicht sie Quatschten noch ne ganze weile zwei Stunden wen man es genau issen möchte.

Die Ankunft 

Endlich kamen sie an zuerst mussten sie ein ausgedrucktes formular abgeben das die Eltern zu Hause ausgefüllt haben. Für alergie und so dan zeigte eine nette Dame die Zimmer. Hellena und Anna waren mit noch zwei anderen Mädchen namens Lotta und Frida in einem.Als alle Eltern weggefahren sind wurden alle vorgestelt in Annas und Hellenas alter gab es noch vier jungs Ben,Lukas,Willi und Ferdinand Natürlich gab einen Rundgan wo die Burg gezeigt wurde. Abens gab es dann noch ein Leckeres Buffet und Disko.Um 21 Uhr schliefen alle alle?Nein Anna war noch wach und schrieb in ihr Tagebuch.Als die Uhr sich ganz schnell drehte das bemerkte sie,aber leider nicht... 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    286
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    239

Eure Kommentare

Es wird echt spannend!

Danke 

Cool!