Eure Geschichten

User­ge­schich­te - Die Cle­ar­wa­ter-High #4

Endlich ein Mitbewohner

Ich machte gerade meine Hausaufgaben, als ich ein Klopfen an meiner Zimmertür wahrnahm. Ich stand auf und lief zur Tür. Dabei bemerkte ich (wie schon oft) das leere Bett neben meinem. Irgendwie machte es mich traurig. Ich war jetzt der einzigste Schüler der Clearwater High, ohne Zimmerpartner. Naja, eigentlich auch der einzigste Junge. Jedenfalls öffnete ich gerade die Tür. Draußen stand Miss Clearwater mit... einem Jungen?! “Louis, das ist Lex, dein neuer Mitbewohner. Er ist gerade mit einigen anderen Kindern neu an der Clearwater High angekommen. Es wäre nett von dir, ihm etwas zu helfen, sich hier einzufinden.” Ich nickte und sah Lex in seine grauen Augen. Dieser lächelte schüchtern. Er betrat unser Zimmer und setzte sich auf das Bett gegenüber von meinem. “Hi, ich bin Louis”, fing ich an zu reden, “Ich bin in zweiter Gestalt eine Boa constrictor. Oder Abgottschlange... Wie du willst.” Was er wohl für eine zweite Gestalt hatte? Ich versuchte mich zu konzentrieren. Ich glaube ich hatte seine Gestalt erkannt: “Du bist ein Waschbär, nicht wahr?” “Ja”, meinte Lex, “Woher wusstest du das?” “Hab’s gerochen. Soll ich dir die Schule zeigen?” “Ne”, sagte Lex und packte weiter seine Sachen aus.

Nachdem er einer Tour durch die Schule nicht zugestimmt hatte wollte ich eigentlich meine Hausaufgaben erledigen, doch jetzt war ich zu neugierig: Miss Clearwater meinte Lex sei nicht der einzigste Neuzugang. Also machte ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen sah ich Lexa mit Laili, Cleo und einem anderen (wohl neuem) Mädchen an einem Tisch sitzen. Ich hatte gerade vor mich zu ihnen zu setzen, als ich zwei Jungs kommen sah, die heute wahrscheinlich auch neu gekommen waren. Die beiden setzten sich an einen anderen Tisch und ich gesellte mich zu ihnen. “Hi, ihr seid neu hier, oder?” “Ja”, sagte einer der beiden Jungen, “Ich bin Henri. Wie heißt du?” “Mein Name ist Louis”, sagte ich, “Ich bin in zweiter Gestalt eine Boa constrictor.” Da sagte auch der zweite Junge etwas: “Hi, ich bin Tim. Meine zweite Gestalt ist ein Kolibri.” Ich unterhielt mich noch länger mit den beiden. Sie waren echt nett. “Seid ihr eigentlich die einzigen neuen hier?”, fragte ich. Henri antwortete mir: “Nein, da waren noch fünf andere Jungs und ein Mädchen.” Einer der fünf war wohl Lex, mein neuer Mitbewohner und das Mädchen hatte ich ja auch schon gesehen. Gerade kamen Willow und Alicia in den Gemeinschaftsraum. Beide sahen ziemlich genervt aus. Hatten sie gestritten? Alicia setzte sich zu Laili, Cleo und Lexa. Doch Willow änderte auf einmal die Richtung du lief nach draußen. Ich wäre ihr hinterhergelaufen, doch sie schien nicht gerade so auszusehen, als ob sie das wollte.

Der große Streit

Ich setzte mich zusammen mit Henri und Tim zu den Mädchen und hörte Alicia zu: “Alicia haben uns gestritten”, sagte diese. “Das war nicht zu übersehen”, murmelte Cleo.  “Aber dann haben wir es total übertrieben.”, redete Alicia weiter, “Wir haben so laut geschrien; ein Wunder, dass uns nicht die ganze Schule gehört hat. Und wir haben uns mit Kissen und allem möglichen beworfen. Ich habe mich schon vor Wut teilverwandelt. Und sie auch. Wir waren kurz davor zu kämpfen!” Alicia unterdrückte eine Träne. “Beruhig dich”, versuchte Lexa sie zu trösten. Die anderen Mädchen halfen ihr. Tim, Henri und ich standen nur unbeholfen rum. Was sollten wir tun? Schließlich gingen wir wieder zu unserem Tisch. Da kamen vier Jungs in den Gemeinschaftsraum. Das waren also die anderen neuen. Einer der vier fragte: “Was ist hier los? Und woher kam dieser Lärm?” Oje, die vier hatten sich einen ganz schlechten Zeitpunkt ausgesucht, um hier aufzukreuzen... 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Hier habe ich eine Aufzählung aller Charaktere der Geschichte geschrieben:

  • 1. Luna Wilson (Silbersturm, Luchs, 39, Lehrerin) 
  • 2. Leni Tree (Leni09, Reh, 13, die Schüchterne) (7)
  • 3. Lailani (Laili) Arctic (Linnea, Polarfuchs, 14) (8)
  • 4. Louis (Zakariya, Abgottschlange, 11)  (14)
  • 5. Alicia (Summergirl-.-, Wolf, 13, die Freche/Neugierige) (11)
  • 6. Lexa (Niah, Luchs, 13) (18)
  • 7. Lilly (Talent Taby, Reh, 13) (2)
  • 8. Cleo-Alley (Cleo) (Kleopatra, Rotfuchs, 15) (3)
  • 9. Mia Till (Yola, Elch, 11 (Ist auch 12 in Ordnung?), die Verrückte(?)) (10)
  • 10. Helena Foy (Booksmart, Fenek, 11 (Ist auch 12 in Ordnung?), die Nette) (9)
  • 11. Willow Wolfpaw (≈Tierfreundin≈, Wolf, 13) (5)
  • 12. Mira Kaspers (Gast, Kolibri, 14, die Aufgedrehte) (13)
  • 13. Linda Sohner (Senga, Eichhörnchen, 12) (12)
  • 14. Lex (Zweiter Charakter von Leni09, Waschbär, 13, der Gemeine) (4)
  • 15.Tim Corner (Zweiter Charakter von Linnea, Kolibri, 14, der Mutige(?)) (16)
  • 16. Henri (Zweiter Charakter von Booksmart (?), Hai, 13) (15)
  • 17. Liam (Zweiter Charakter von Kleopatra, Husky, 15, der Coole/Beliebte) (21)
  • 18. Anna (Gast (?), Wildkaninchen, 13) (6)
  • 19. Jonathan (Jonas/Joni) (Gast (?), Huhn, 14, der Gutmütige (?)) (20)
  • 20. Florian (Gast, Wildschwein, 14, der Hilfsbereite) (19)
  • 21. Milo (von mir erfundener Charakter, Eule, 12) (17)

Wahrscheinlich verwirrt euch diese Aufzählung ein wenig. Also dazu eine kleine Erklärung:

Als erstes kommt eine Nummer. Das ist einfach nur, weil ich alle durchnummeriert habe. Dann kommt der Name des Charakters. Dahinter steht oft eine Klammer. Darin kommt zuerst der User, der sich diesen Charakter ausgedacht hat, bzw. derjenige ist. Dann dessen zweite Gestalt. Danach kommt das Alter und bei einigen die Rolle. Wenn jemand ganz viel hingeschrieben hat wird das natürlich auch berücksichtigt, aber ich konnte das in die Liste nicht so gut eintragen. Am verwirrendsten(?) ist meiner Meinung die danach folgende Zahl. Wenn ihr in der Liste diese Zahl sucht kommt ihr zum Zimmerpartner dieser Person. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Ich war wahrscheinlich einfach nur zu faul alle amen nochmal aufzuschreiben... Jedenfalls: Wow! So viele Charaktere. Danke dafür, dass ihr euch so viele tolle Personen ausgedacht habt. 😀

Tschuldigung, in diesem Teil kamen nicht alle Personen, bzw. nicht sehr viele vor, aber ich werde probieren, das in den nächsten Teilen auszugleichen. Also:

Vg Fritte 🦅🦡🦁🐍🍟😃

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du schreibst richtig tolle Geschichten
Ich bin gerne die Verrückte! :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du schreibst richtig cool! Wenn du Autor werden willst, mache das auf jeden Fall! Immer wenn ich deine Geschichte lese, kann ich mir richtig vorstellen wie es dort aussieht und wie die Personen sich fühlen. Ich freue mich echt immer wenn ich ein neues Kapitel von dir sehe. Bitte schreib weiter mit dieser Tollen Geschichte!!! Wie gesagt du schreibst super!!!!!!! Liebe Grüße 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Könnte ich noch mitmachen. Zum Beispiel eine neue in der Klasse der Personen. Wenn ja, wäre das Klasse! Name: Lilli Blackwood Alter: 12 (gerade geworden) 2.Gestalt: Füchsin Aussehen (Mensch): Braune Harre mit rötlichem Schimmer, grün/blaue Augen, helle Haut, trage meist Kleider oder Hosen mit Shirt, nicht sonderlich groß. Aussehen (Fuchs): Rot/braunes Fell und grüne Augen, am Bauch und an den Pfoten weißes Fell. Charakter: Manchmal misstrauisch anderen gegenüber, sehr nett zu guten Freunden, neugierig, schnüffelt gerne in den Angelegenheiten anderer herum, freundlich. Fände ich mega nett von dir Fritte. GLG, Lilli 
Du schreibst richtig cool! Hoffentlich kommt bald der nächste Teil raus!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool
Wow, sehr cool! Du schreibst sehr schön! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es einen neuen Teil deiner Usergeschichte gibt! Weiter so!
Ich finde deine Geschichte echt toll😃 Du schreibst echt anschaulich und man kann sich das alles immer sehr gut vorstellen