Eure Geschichten

Va­nes­sa's Ta­ge­buch Teil 3

Montag 18.7.2020

09.45 Uhr 

Liebes Tagebuch,

Es ist gerade Schulpause, es regnet, deswegen müssen wir drinnen bleiben und da habe ich mir gedacht, dass ich ein bisschen Tagebuch schreibe. Also, als ich heute zur Schule gegangen bin, hat sich Laura beschwert, dass ich sie nicht eingeladen habe. Nicht wundern, ich habe 2 Lauras als Freundinnen. Also Laura, sie hat sich beschwert und ich habe gesagt, als Ersatz können wir uns ja morgen am Nachmittag treffen. Das war dann geklärt, aber ich war mir sicher, dass auch noch andere Freunde sich beschweren werden. Deswegen habe ich den ganzen Mädchen gesagt, dass ich mich bald mit ihnen treffe. Aber jetzt habe ich großen Zweifel daran, dass mir das meine Mutter erlaubt. Oh, es klingelt, ich muss jetzt aufhören, ich erzähle dir heute Abend mehr.

06.40 Uhr 

Hi liebes Tagebuch,

der heutige Nachmittag war ganz schön blöd.

  1. Weil wir 5 Hausaufgaben hatten.
  2. Meine Mutter war überhaupt nicht begeistert, dass ich allen Mädchen in der Klasse versprochen habe, dass sie zu mir kommen können.
  3. Mein Bruder war nicht gerade gut drauf!

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, wie ich das mit den Mädchen meiner Klasse mache! Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Also die Kinder, die ich zu meinem Geburtstag eingeladen habe, die muss ich ja gar nicht zu mir kommen lassen. Ich werde mich jetzt einfach mal mit Laura morgen treffen und dann gucke ich weiter. Meine Mutter ruft mich gerade, ich muss jetzt aufhören. Bis morgen.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    294
  • Ist okay
    275
  • Lässt mich staunen
    384
  • Macht mich traurig
    324
  • Macht mich wütend
    318

Eure Kommentare

👍 Bin gespannt auf den nächsten Teil!