Eure Geschichten

Vom klei­nem Dorf zur gro­ßen Stadt #2

Zwei Welten

Schlecht gelaunt stapfte Zoe zum Auto zurück. Das ist ja super gelaufen, hoffentlich läuft sie dem Typen nie wieder über den Weg. 

*Arics Sicht* 

„Verdammt!" „Aric! Solche Ausdrücke wollen wir hier nicht hören! Was hast du denn mit deinem T-Shirt gemacht??", Arics Mutter lief rot an. Aric wurde rot und stotterte etwas von Kaffe und einem Mädchen. Sein Vater verdrehte nur die Augen und startete das Auto. Aric wohnte mit seiner Familie in einer großen Villa in Hollywood und ging auf die selbe Schule wie Zoe, was er aber noch nicht wusste. 

*Zoes Sicht* 

Das Auto hielt vor einem großen Haus, was Zoe komisch musterte. Hier wohnten also ihre Großeltern. Die Tür öffnete sich und eine Ehepaar stürmte aus der Tür. Sie überhäuften sie mit Umarmungen und baten sie ins Haus. „Zoe, schön dass du endlich hier bist. Weißt du eigentlich, auf welche Schule du gehen wirst?", fragte Zoes Oma. „Hamiltond High oder so ähnlich", murmelte sie, während sie ihr Müsli  aß. „Die Schule kenne ich. Der Sohn von einem alten Freund geht auch dort hin." „Schön Oma, aber leider interessiert mich die Geschichte nicht so wirklich." Die Oma zuckte nur mit den Schultern und erzählte ihr noch weitere Geschichten aus ihrer Kindheit, aber Zoe hörte nur mit halbem Ohr zu, sie war viel zu aufgeregt auf ihren ersten Schultag. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Ich finde es richtig spannend mit den verschiedenen Sichtweisen!