Eure Geschichten

Wich­tel­ge­schenk für Aby Teil 2

20. Dezember.

Der Weihnachtsmann wurde entführt. Also, die SW-Elfen haben ihn entführt. Ich mache wirklich keine Scherze. Das ist echt passiert. Jedenfalls sind alle Elfen gerade in heller Aufregung. Holly und Jack haben es von ihren Eltern gesagt bekommen und übberraschenderweise haben beide einen Entschluss gefasst: den Weihnachtsmann retten! Klingt nicht so besonders und die großen Elfen versuchen das auch schon, aber die SW-Elfen sind sehr gefährlich, gefährlicher als du dir jemals vorstellen kannst.

21. Dezember.

Es ist 6 Uhr morgens als Holly  sich ganz allein auf den Weg macht. Die geht durch den kleinen Wald nah des Dorfes. Die Bäume werden immer dichter. Und da ist plötzlich ein Geraschel aus einem Busch. Können dass Schwarzweignachtselfen sein? Das Geraschel wird immer lauter und da ragt ein Kopf aus dem Gestrüpp. Das ist definitiv kein SW-Elf! Das ist Jack! "Was machst du denn hier?" fragte sie. "Das selbe könnte ich dich auch fragen!" erwiderte er. Schließlich erzählten sie sich gegenseitig ihren Plan und beschlossen sich gemeinsam auf die Suche zu machwn. Nach langem Suchen endeckten die beiden endlich eine Höhle. Dort drinnen sahen Holly und Jack ganze 15 SW-Elfen und den gefesselten Weihnachtsmann. Sie brauchten einen Plan. Sonst würden sie dass nicht so einfach schaffen...

Das war Teil 2 meines Wichtelgeschenks Teil 3 folgt

Vg Fritte 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
WOW! Cool!
super!
cool!