Eure Geschichten

Wil­ly Wild­schwein - Ein Aben­teu­er im Wald

Die Klassenfahrt

Willy ist jetzt schon 2 Wochen lang in der Schule. Er freute sich, denn morgen geht er auf eine Klassenfahrt tiefer in den Wald. Als sie im Lager ankamen, war er so aufgeregt, dass er nicht wusste, was er machen sollte. Seinen Freunden ging es genauso. Als es dämmerte, kündigte der Lehrer eine Nachtwanderung an. Sie liefen durch den Wald. Willy hörte neben sich etwas und lief aus der Gruppe. Das Geräusch wurde lauter. Als er die Ursache gefunden hatte war die Sonne schon aufgegangen. Das Geräusch war eine kleine Maus. Als er sich zurück zum Lager machen wollte, hörte er rufe : "Willy!". Oje, die anderen suchten nach ihm. Schnell lief er zu Eska." Willy, da bist du ja. Komm schnell ins Lager!" Willy machte sich auf den Weg. Als er am Lager ankam, erzählte er seiner Klasse die Geschichte.

Euer MICO 🐀

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    279
  • Ist lustig
    247
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    301
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    294

Eure Kommentare

Wir wissen das Wildschweine Tag und Nacht aktiv sind. Es ist bloß eine Geschichte 

Profilbild von Profilbild von

Coole Geschichte ist zwar ein bisschen kurz aber gut

ps: Wildschweine sind Tag und Nachtaktiv🐗

Vielen  Vielen Dank für die netten Kommentare. 

Super, MICO!

Süße Geschichte! 

Ein bisschen kurz, aber okay.😉

Oha, jedes Bewertungs-Gesicht wurde fünfmal angeklickt!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Ich mag diese Geschichte echt!