Eure Geschichten

Wolfs­haar #2 (Sil­ber­sturm und An­nah)

Ein graues Haar

Suna seufzte. Sie wusste, dsas Katrin sie gleich darum bitten würde, den Tisch abzuräumen. Katrin musste schon früh los zur Arbeit und rannte schon zur Tür: “bis heute Mittag Suna! Ich muss jetzt zur Arbeit!” rief ihre Mutter, da hörte man schon die Tür ins Schloss zu fallen. Als sie ihren Teller in die Küche brachte, viel ihr etwas Ungewöhnliches auf. Im Schrank, wo immer die frischen Tassen bei ihnen gelagert werden, lag ein Haar. Ein graues. Es wäre nicht so ungewöhnlich gewesen, wenn eine ältere Person hier wohnen würde. Doch das ist nicht so- “Es gibt kaum noch nähere Verwandte Leute”, dachte sich Suna. Es war nur ein ganz kurzes Haar, doch ziemlich grau. Plötzlich schaute sie auf die Uhr: “ Schon soo spät?”, fragte Suna sich selbst und gab sich einen Stoß. Jetzt aber nichts wie los in die Schule, dachte sie.

Auf dem Schulweg viel ihr wieder ihr merkwürdiger Traum ein. Sie lebte in einer Höhle, umzingelt von Löwen und Elefanten. Nirgendwo war ein Ausweg, keine Chance. Fliehen ging nicht. Da kam ein Löwe auf sie zu, je näher er kam, erkannte sie, das der Löwe graues Fell hatte. Doch da hörte der Traum auf. So ein wirrer Traum 😴. Gut das ihre Freundin Nala sie gleich abholte an der Esche, ihrem Lieblingsbaum. Er stand zwischen der einzigen Kirche im Ort, und neben dem Kirschbaum. Gerade als Suna am Baum ankam, musste sie sich festhalten. Was war das? Schon wieder so ein grauer Löwe vor ihr. Direkt vor ihren Augen. Doch sie sah ihn nur noch verschwommen. “Suna! Ist alles gut?”, hörte sie noch eine Stimme sagen, doch dann vielen ihr die Augen zu...

 

Sorry das das Kapitel 2 nur so kurz war, ich habe mich beeilt, das ihr bald wieder weiterlesen könnt, sodass ihr die Geschichte dann nicht vergesst. Das nächste Kapitel schreibt Luna (Silbersturm) dann wieder für euch.

LG Luisa angel

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    204
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Superduper!!! Echt richtig gut!

Cool! Ich werde dann wieder ein längeres Kapitel schreiben.

Ich weiss das das Kapitel etwas kurz ist... 

Ich hoffe Luna kann einen längeren Teil für euch schreiben, sie kann das besser ...

LG Luisa