Selbermachen / Basteln

14 De­zem­ber #S­no­wfla­me­Ad­vents­ka­len­der

Hi! Ein neuer #SnowflameAdventskalender ist da! Ich weiß, ich weiß. Ich habe keinen zum 12 und 13 Dezember gemacht. Aber warum auch? Schließlich könnt ihr ihn dann nicht lesen. Aber sonst werdet ihr alle lesen! Wow, schon der dritte Advent! Genau genommen könnte man sogar sagen, die Halbzeit bis Weihnachten war am Samstag um. Es wird spannend! Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten schenken wollt?Heute kommt statt dem IMT-Adventskalender eine Geschenkidee. Sie ist richtig leicht! 

Sonst kommen heute meine Tipps zum Spaß in der Adventszeit! 

-Lest doch einmal richtig gemütlich ein Buch und trinkt dabei heiße Schokolade. 

-Erfindet ein eigenes Brett-oder Kartenspiel. 

-Macht ein Videoanruf mit euren Freunden. 

-Malt ein Selbstporträt. 

-Spielt ein Videospiel. 

-Schreibt eine eigene Geschichte. 

-Erfindet einen Tanz zu eurem Lieblingslied. 

-Baut etwas aus Lego.

-Gründet einen Klub. 

-Gibt in das Suchfeld auf Kindersache „Weihnachten“ oder „Christmas“ oder „Advent“ ein und scrollt euch durch coole Videos und Artikel! 

 

Und nun: Eine coole (sehr leichte)  DIY-Geschenkidee! 



Ihr braucht: 

-Ein leeres Marmeladen-Glas

- Nach Belieben Farbe die auf Glas malen kann

-Ein Teelicht 

Und so geht's:

1. Malt euer Marmeladen-Glas an. Ihr könnt auch was draufkleben. 

2.Stellt das Teelicht rein und zündet es an. 

Fertig!!! 

Ich hoffe euch hat der #SnowflameAdventskalender von heute gefallen! 

Übrigens: Zubayr hat gesagt ich könnte ja auch mal meine eigene Geschichte empfehlen! Also geht auf mein Profil und  lest „In meinen Träumen“! Wäre echt cool, danke! 

Übrigens: Wenn ich für diesen Beitrag 20 „Ist Supers“ bekomme, kann ich euren Wunsch-Beitrag umsetzen! 

So, das war’s jetzt wirklich! 

 

lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    277
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    316
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Cool!

Super! Und ja, IMT ist einfach super!