Selbermachen

#Ge­mein­sam­FürFrie­den: Un­se­re Frie­dens­bil­der-Ga­le­rie

#GemeinsamFürFrieden

Wir haben euch gefragt, was Frieden für euch bedeutet. Und ihr habt eure Friedensgedanken kreativ umgesetzt und uns eure Bilder geschickt. Wir haben eine bunte Friedensbilder-Galerie daraus erstellt.

Manchmal sagen Bilder viel mehr als Worte: Jede einzelne Einsendung ist toll, vielen Dank! 

Deine Meinung

  • Ist super
    33
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Die sind echt cool. Ich liebe die Friedensmuffings. Raubkatezn_Mädchen und Senga, eure sind doch super! Was habt ihr denn, ich finde die richtig schön geworden. Senga, bei dir liebe ich die Friedenstaube. So könnte ich eine Taube nie malen, auch wenn sie vielleicht abgemalt ist! Und es ist so kreativ! Und Raubkatzen_Mädchen, bei dir finde ich die Idee toll nicht einfach was zu malen (ich hab nur was gemalt..) sondern etwas zu formen aus Knete. Und das Herz als i-Punkt ist echt schön geworden.
Wau ,voll schön die Bilder
Meins sieht schlimm aus😶‍🌫️
Die Bilder sind alle voll schön geworden ❤️❤️❤️❤️❤️
gegen die andren sieht meins nicht so toll aus….
Wow, da sind richtig schöne dabei! Das von Emilia war echt gut!
Wow,das habt ihr echt cool gemacht :-)