Selbermachen

#Ge­mein­sam­FürFrie­den: Un­se­re Frie­dens­bil­der-Ga­le­rie

#GemeinsamFürFrieden

Wir haben euch gefragt, was Frieden für euch bedeutet. Und ihr habt eure Friedensgedanken kreativ umgesetzt und uns eure Bilder geschickt. Wir haben eine bunte Friedensbilder-Galerie daraus erstellt.

Manchmal sagen Bilder viel mehr als Worte: Jede einzelne Einsendung ist toll, vielen Dank! 

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Die Bilder sehen echt toll aus! 😀 Aber ich weiß immernoch nicht wie ich auf diese komische Friedensmuffins-Idee kam... Naja... Die sind halt braun-rötlich und grün geworden, anstatt gelb und blau. Außerdem haben die nichtmal geschmeckt 😅 Wo kann man sehen, welches Bild von wem ist?

Hallo Fritte! Wenn du auf eines der Bilder klickst, dann steht über dem Bild der Name, das Alter und der Titel, wenn diese angegeben wurden :) Viele Grüße dein ks-Team

An Niah: Ich hab die Taube aus dem Kopf gemalt ☺️, deshalb sieht der Schwanz auch so komisch aus. Ich finde deine Idee mit den Wörtern aber auch richtig gut!
Die sind echt cool. Ich liebe die Friedensmuffings. Raubkatezn_Mädchen und Senga, eure sind doch super! Was habt ihr denn, ich finde die richtig schön geworden. Senga, bei dir liebe ich die Friedenstaube. So könnte ich eine Taube nie malen, auch wenn sie vielleicht abgemalt ist! Und es ist so kreativ! Und Raubkatzen_Mädchen, bei dir finde ich die Idee toll nicht einfach was zu malen (ich hab nur was gemalt..) sondern etwas zu formen aus Knete. Und das Herz als i-Punkt ist echt schön geworden.
Wau ,voll schön die Bilder
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Meins sieht schlimm aus😶‍🌫️
Die Bilder sind alle voll schön geworden ❤️❤️❤️❤️❤️
gegen die andren sieht meins nicht so toll aus….
Wow, da sind richtig schöne dabei! Das von Emilia war echt gut!
Wow,das habt ihr echt cool gemacht :-)