Spieletipps

Neu­es Brawl Stars Up­date!! #Brawl­Stars­Rei­he­Von­Zu­bayr

Moin Leute!

Hier mal wieder ein neuer Beitrag über: Brawl Stars!!

Vor Kurzem ist ein neues Update rausgekommen, hier Details darüber:

Das Ereignis-Menü

Was ein Ereignis ist, habe ich schonmal erklärt. Von Ereignissen gibt es 8.

Um ein Ereignis AUSZUWÄHLEN, klickst du unten auf das Ereignis, auf dem du gerade eingestellt bist. Dann erscheint eine Liste von den Ereignissen. Vorher war es so, dass die Ereignisse von oben gegen unten waren, und in jeder Zeile sind 2 Ereignisse. Jetzt wurde es so gemacht, das man von Links gegen Rechts schieben muss. Finde ich persönlich nicht UNBEDINGT besser.

Der neue Brawlpass

Hier eine Änderung, die mir persönlich mehr gefällt, als die vorige.

Der Brawl-Pass (Hab ich schon erklärt) wird in jedem Update geändert, damit die Aufträge und Belohnungen sich ein bisschen verändern und nicht immer gleich sind. Dass finde ich immer ganz cool! Denn in jedem Brawl-Pass kann man ihn sich für Juwelen freischalten, und dann kriegst du den neusten Brawler bei den oberen Belohnungen. Wenn du sehen willst, wann sich das nächste Mal der Brawl-Pass ändert, musst du nur oben das kleine "Saison Ende in" lesen. "D" ist übrigens Days, dass ändert sich auch nicht wenn man auf Deutsch stellt. Zum neuen Brawler komme ich als letztes.

Neues Bild

In jedem Update verändert sich das Bild. Das könnt ihr auch bei den Videos auf KS beobachten.

Meistens ist sehr klar der neuste Brawler zu erkennen. Diesmal ist es wirklich richtig richtig cool gemacht!

Die Skins

Die Skins dieses Mal sind wirklich echt cool! Ich habe für einen Skin davon meine Juwelen gespart, weil der Skin nur 150 Gems ist und ich den Original-Brawler ohne Skin noch nicht habe.

Das Besondere an ihm: Er ist ein Legendär und kriegt echt coole Effekte! Er heisst "Dark-Lord Spike". Wann welcher Skin rauskommt und wie teuer er ist, sage ich bald in einem Beitrag.

Der neue Brawler

Wie Eben gesagt komme ich noch zum Brawler und auch zum größten Highlight des Updates.

Der neue Brawler heißt, TROMMELWIRBEL, COLONEL RUFFS!

Diesen Spieler zu spielen macht echt FUN! Das sieht man in den YOUTUBE Videos von den Leuten die es Leuten zeigen, die das Update noch nicht haben. Youtuber, die Brawl Stars spielen, kriegen Optionen von Brawl Stars, die es einem ermöglicht, den Zuschauern Sachen zu zeigen, die man normalerweise noch nicht spielen kann. Der Brawler ist wie gesagt echt mega stark und ist CHROMATISCH, also das Seltenste was möglich ist:)

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!

EUER ZUBAYR

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    383
  • Ist lustig
    289
  • Ist okay
    367
  • Lässt mich staunen
    425
  • Macht mich traurig
    359
  • Macht mich wütend
    337

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hasse PC

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht schlecht aber langweilig 🥱 und die Sterne sind schlecht die Boxen 📦 waren besser das Brawl Stars geht den Bach hinunter das Spiel ist langweilig ich penne immer ein wen ich das spiele  👎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach bitte mal Fortnite

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe BS

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist okay...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hey voll gut erklärt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Brawlstars ist nice , hab sogar nightmecka crow

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Brawl Stars ist der Hammer 🤩 

Das Geilste ist es gibt mehrere levels.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Diese Spiele ist der Hammer