Witze

Witz als Wie­der­gut­ma­chung (We­gen Streit mit Gast)

Hallo Leute

Ich hatte mit einem Gast oder Gästin (ich weiss es nicht, sie hat nichts preisgegeben😅) einen Streit gehabt, und deshalb möchte ich ihr einen Witz als Wiedergutmachung schreiben. Mehr Infos zum Streit könnt ihr hier schauen:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/grosse-entschuldigung-gast

So, hier der Witz:

Tante Monika fragt Fritzchen:

"Wie heisst denn dein neues Schwesterchen?"

Fritzchen:

"Das wissen wir noch nicht. Sie spricht so undeutlich!"

😂😂 Find ich funny!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Gerne, Gast

Mega lustig !!!😂😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der ist gut!!! DANKE für deinen Mut unseren Streit zu beenden! Ich hätte mich das nicht getraut. Danke das du extra für mich einen Witz gemacht hast. Das werde ich nie vergessen! Der Witz ist wirklich MEGA!!!

Danke nochmal.

Hahaha, mega lustig!😄 Ich hoffe der Gast/die Gästin sieht ihn!