Witze

Witz als Wie­der­gut­ma­chung (We­gen Streit mit Gast)

Hallo Leute

Ich hatte mit einem Gast oder Gästin (ich weiss es nicht, sie hat nichts preisgegeben😅) einen Streit gehabt, und deshalb möchte ich ihr einen Witz als Wiedergutmachung schreiben. Mehr Infos zum Streit könnt ihr hier schauen:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/grosse-entschuldigung-gast

So, hier der Witz:

Tante Monika fragt Fritzchen:

"Wie heisst denn dein neues Schwesterchen?"

Fritzchen:

"Das wissen wir noch nicht. Sie spricht so undeutlich!"

😂😂 Find ich funny!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Gerne, Gast
Mega lustig !!!😂😂😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der ist gut!!! DANKE für deinen Mut unseren Streit zu beenden! Ich hätte mich das nicht getraut. Danke das du extra für mich einen Witz gemacht hast. Das werde ich nie vergessen! Der Witz ist wirklich MEGA!!! Danke nochmal.
Hahaha, mega lustig!😄 Ich hoffe der Gast/die Gästin sieht ihn!