Weltkindertag

Radio TEDDY am Weltkindertag

Der Weltkindertag wird auch im Radio gefeiert. Am 20. September, also am Weltkindertag, spielt Radio TEDDY den Tag über immer wieder unseren Kinderrechte-Song "Ich darf das!" und erklärt Wichtiges zu den Kinderrechten. Reinhören lohnt sich!

Hier könnt ihr nachschauen, wo bei euch Radio TEDDY läuft: www.radioteddy.de/dein-radio-teddy/radio-teddy-hoeren

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    293
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Chistina, lieber Tim, lieber Tobbi, liebe Debby und lieber Nils,

Ich mag Radio Teddy sehr aber kenne mich mit den Spielen und der Morgenshow noch nicht aus.

Das liegt daran das ich erst heute ein Radio bekommen habe.

Und ich wünsche mir das diese Lieder öfter gespielt werden:

Mark Forster Chöre und 194 Länder.

Aber wie schicke ich Ulk dem kleinen Sternenjungen eigentlich Fan-post?