Wissen

Kras­se Fak­ten

Moin Leute, hier hab ich für euch mal 16 krasse Fakten aufgelistet.

16 krasse Fakten über Technologie und die Tier- und Menschenwelt

Technologie:

  1. Das schlechteste Spiel aller Zeiten heist E.T von Atari. Ihm war es irgendwann so peinlich, dass er tausende Discs in der Wüste vergruben ließ
  2. In einer Minute kaufen ca. 7.000 Menschen auf Amazon ein.
  3. Durch Werbeanzeigen verdient Google ca. 200.000 Dollar in der Minute.
  4. Der erste Computervirus der Welt war ein Spaß. Alle, die ihn hatten, konnten nur ein Gedicht auf dem Bildschirm sehen
  5. Man müsste 8 Stunden lang stillstehen, damit man ein Foto mit der ersten Kamera machen könnte
  6. Nur 8% alles Geldes auf der Welt ist Bargeld, der Rest des Geldes ist online.
  7. Fast die Hälfte aller Menschen haben noch nie telefoniert.

Die Tier- und Menschenwelt:

  1. Kamele können sich gut Sachen merken. Wenn sie jemand geärgert hatte, rächen sie sich Jahre später.
  2. Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können.
  3. Elefanten finden uns Menschen süß.
  4. Eine Küchenschabe kann ohne Kopf 9 Tage leben, bis sie stirbt.
  5. Sekundenkleber wurde, ohne es zu wollen, erfunden.
  6. Der schnellste Aufzug der Welt brettert mit 74 Kilometer pro Stunde also 20,5 min der Sekunde nach oben.
  7. Alle Planeten unseres Sonnensystems würden zwischen der Erde und dem Mond passen.
  8. Dein Gehirn wird niemals voll.
  9. Wenn du ein DIN A4 Blatt 23 Mal faltest, ist es 1 Kilometer dick ,mit 42 Faltungen bis zum Mond ,mit 52 Faltungen zur Sonne, mit 103 Faltungen weiter als das sichtbare Universum.

Wenn ihr mehr krasse Fakten wollt, lasst einen lachenden Smiley da und schreibt mir, wie ihr die Fakten findet😊🤗

 

Weitere krasse Fakten

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr Gut

bitte noch mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Ja, und das mit dem Papier das es immer dünner aber immer länger wird nennt man „ exponentielles Wachstum „ .

 

Cool das mit dem Papier hätte ich nicht gedacht ist aber richtig hab ich nachgerechnet. Gerne mehr.

Moin Leute, ihr könnt gerne in jeden Beitrag in die Kommentare schreiben, dass ihr gegrüßt werden wollt, aber ich kann pro Beitrag maximal 2 Leute grüßen.

Ja ,man hat die Gehirnwellen des Menschen gemessen wenn wir etwas süß finden Z.b Baby  Katzen.

Die Gehirnwellen eines Elefanten wahren fast gleich wenn sie einen Menschen sehen.

P.S.: Ich kann keine Gäste grüßen, ich kann ja nicht sagen: Ich grüße heute Gast. Das ist jetzt nicht böse gemeint!

LG Jonathor Tschau!

 

Wie hat man das mit den Elefanten, die uns süß finden, rausgefunden? 😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Elefanten finden uns süß wie cooooool!