Medien

Do­nald Duck Steck­brief - Steck­brief-Club

Hi,

vielleicht wisst ihr vom Steckbrief-Club, den ich vor ein paar Wochen gegründet habe (ich weiß nicht genau wie lange es her ist). Aber bevor ich mit dem Steckbrief für Donald Duck anfange, möchte ich noch eine Sache sagen.

#SteckbriefClubsuchtMitglieder

Wir - der Steckbrief Club - würden uns sehr über neue Mitglieder freuen! Wenn du dabei sein willst, frag im Chat des Steckbrief Clubs (https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/chat-fuer-den-steckbrief-club) nach!

 

Ich freue mich immer über neue Mitglieder, auch im Kurzgeschichten Club, aber das passt nicht zum Steckbrief. Also, ich fange jetzt mal mit dem Steckbrief an. Viel Spaß!

Donald Duck

Vollständiger Name: Donald Fauntleroy Duck

Geburtstag (da wurde er erfunden): 9.6.1934

Auto: 313

Hobby: In der Hängematte liegen

Rivalen: Zacharias Zorngiebel, Gustav Gans, sein eigenes Pech

Erster Auftritt: im Film ,,die kluge kleine Henne" (orig.,,The wise little Hen")

Familie: die drei Neffen Tick, Trick und Track; Dorette Duck; Dagobert Duck; Dussel Duck; Gustav Gans; Franz Gans; Daisy Duck; die drei Nichten Dicky, Dacky und Ducky; Hund Bolivar

 

Ich hoffe, euch hat der Artikel gefallen.

Eure 🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    120
  • Ist lustig
    78
  • Ist okay
    113
  • Lässt mich staunen
    157
  • Macht mich traurig
    108
  • Macht mich wütend
    124

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde diesen Steckbrief echt super! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega cool super toll gut Donald ist vom cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde Donald Duck super
@Tigi: Hi! Cool, danke für die Info! Ich werde mich mal umgucken... 😉 @ks-Team: Hallo, cooles Bild! 😉
Cooler Steckbrief! Ich glaub, es gibt hier sogar einen DonaldDuckClub.