Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Lu­na

Name: Luna Lovegood

Haus: Ravenclaw

Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste natürlich! Schließlich war Luna in der DA!

"Feinde": Dolores Umbridge, Lord Voldemort und Gefolge...

Haustier: Nargel

Freunde: Harry Potter, Ginny Weasley, Neville Longbottom, Ron Weasley, Hermine Granger

Zauberstab: UNBEKANNT

Traumberuf: Nachfolgerin als Herausgeberin der Klitteres, Beweise finden für die Existenz von Schrumpfhörnigen Schnarchkaklern.

Aktivitäten: Mitglied der DA, Mitglied des "silbernen Trios".

Bluttsatus & Eltern: Luna ist Reinblütig. Über ihre Mutter weiß man nicht viel, außer das sie starb, als Luna noch recht jung war. Lunas Vater ist Herausgeber des Kletterers, Ein unterstützer Dumbledores und heißt Xenophilius Lovegood.

Zusammen mit: Neville Longbottom

Spitzname: Loony Lovegood

Das wildeste Gerücht: Luna ist das zweite Kind von Rowena Ravenclaw. Rowena hat ihr Baby kurz vor ihrem Tod in die Zukunft reisen lassen, damit es in einer besseren Zeit leben kann. Glaubt ihr das?

Zusatzinfo: Luna kann wie Harry Thestrale sehen, da sie den Tod ihrer Mutter miterlebt hat.

Diese Gestalt nimmt ihr Irrwicht an: Ich denke, Luna hat keine Ängste. Ihr ist die Vergangenheit egal, und es ist egal, was für Erfahrungen sie macht, steht sie immer wieder auf, und hat keine Vorurteile.

Patronus: Hase

Also Luna ist ja mein absoluter Lieblingscharakter! Wie ist das bei euch? Booksmart hat sich diese Uservorstellung gewünscht. Deshalb grüße ich sie heute!

Booksmart schreibt am 5. Juli 2021:

Kannst du Luna Lovegood vorstellen? Sie ist mein ABSOLUTER Lieblingscharakter und ich hätte den Usernamen Luna Lovegood, wenn es den nicht schon gäbe! Alles liebe deine Booksmart 

Booksmart macht übrigens total coole Beiträge! Schaut Mal auf ihr Profil!

Südwind🌬

Erfahre mehr!

Deine Meinung

  • Ist super
    81
  • Ist lustig
    57
  • Ist okay
    80
  • Lässt mich staunen
    102
  • Macht mich traurig
    83
  • Macht mich wütend
    78

Eure Kommentare

Davon wusste ich auch nichts, Gast!
Danke das du mich gegrüßt hast du macht auch total coole Beiträge!
Wirklich Gast? Das wusste ich wirklich nicht...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Okay, aber Luna ist gar nicht mit Neville zusammen! Warum denken das alle? Ihr könnt es gerne mal googeln! Da kommt raus, dass sie Rolf Scamander heiratet und 2 Kinder kriegt. Das hat mir noch gefehlt
Oha, voll cool👍🏼🤩. Vielleicht könntest du mal Sirius vorstellen? Oder Ginny? Ich mag beide (und Hermine) total gerne🤩👍🏼🥳😅
Also ich mag Luna und finde sie toll, aber sie ist nicht mein lieblingscharkter