Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Cho

Name: Cho Chang

Haus: Ravenclaw

Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste natürlich! Schließlich war Cho in der DA!

"Feinde": Dolores Umbridge

Haustier: -

Freunde: Harry Potter, Marietta, Cedric Diggory

Zauberstab: UNBEKANNT

Traumberuf: -

Aktivitäten: Quidditch- Sucherin ,Mitglied der DA

Bluttsatus & Eltern: Ich glaube, Cho ist reinblütig. Ich bin mir allerdings nicht sicher.

Zusammen mit: Cedric Diggory, Harry Potter

Spitzname: Cho hat keinen Spitznamen. Verständlich, da man den Namen Cho Chang wirklich nicht mehr abkürzen kann.

Das wildeste Gerücht: Wie die meisten Harry Potter und Fantastic Beasts Fans wissen, hat war Nagin früher ein Mensch, der sogar in dem Film fantastische Tierwesen und wo sei zu finden sind zu sehen ist. Angeblich(das ist allerdings wirklich weit hergeholt, )ist Cho Naginis Tochter.

Zusatzinfo: Cho's beste Freundin Marietta war verantwortlich dafür, dass die DA aufgedeckt wurde und Dumbledore sich verstecken musste. Dass Cho immer noch hinter ihrer Freundin stand, als alles ans Licht gekommen war, verursachte das Zerwürfnis zwischen ihr und Harry.

Diese Gestalt nimmt sein Irrwicht an: Genau weiß ich es nicht. Nach dem Tod Cedric's sieht sie ihm vermutlich erneut sterben. Ähnlich wie bei Mrs. Weasley.

Patronus: Schwan

Heute ist es übrigens das erste Mal das ich jemanden grüße! Es ist Esel13 für dieses nette Kommentar :

Esel13 schreibt am 19. Juni 2021

Cool! Kannst du mal Cho Chang vorstellen? LG Esel13

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Südwind🌬

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    324
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    279
  • Lässt mich staunen
    403
  • Macht mich traurig
    269
  • Macht mich wütend
    298

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey 👋🏻 sorry das ich störe.

Kannst du Luna Lovegood vorstellen? Sie ist mein ABSOLUTER Lieblingscharakter und ich hätte den Usernamen Luna Lovegood wenn es nicht schon gäbe! Alles liebe deine Booksmart 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön 

Deine Beiträge sind echt cool ! 

Mein Wunsch wäre ( wie Heaven Fwan ) ,dass du Ginny vorstellst.  

LG Cupcaky 🧁🦋😊

Find ich super👍🏻 ich bin auch so ein Harry Potter Fan und bastele alle möglichen Sachen davon nach 😅. Kannst du mal Ginny vorstellen? Sie ist nämlich neben Harry ( irgendwie logisch), Hermine und  MC Gonagall ( frag nicht, ich weiß auch nicht warum😅)ein meiner Lieblingscharaktere 

Hey! Möchtest du Tonks machen?