Medien

Har­ry Pot­ter-Vor­stel­lung*Dra­co Mal­foy #App­le E

Vollständiger Name: Draco Lucius Malfoy

Schauspieler: Tom Feldton

Synchronsprecher: Moritz Pertramer

Blutstatus: Reinblut

Haus: Slytherin

geboren am: 5. Juni. 1980

Vater: Lucius Malfoy

Mutter: Narzissa Malfoy

Ehepartnerin: Astoria Malfoy (geb. Greengrass)

Kinder: Scorpius Malfoy

Geschwister: keine

Beruf der Eltern: sie waren so wohlhabend, dass sie nicht arbeiteten

Beruf:  Abteilungsleiter im Ministerium Magische Strafverfolgung

Haarfarbe: Weißblond

Augenfarbe: grau

Animagus: keiner

Haustier: keines

Zauberstab: Weißdorn und Einhornhaar, 10 Zoll, Ulme und Drachenherzfaser, 18 Zoll, Elderstab

Politisches Engagement: Todesser, Zauberministerium

Spiegel Nerhegeb: Sich selbst als Erwachsener, wie er sein Leben selbst bestimmen kann und ohne Angst leben kann, weil er bei den Entscheidungen seines Vaters nie eine Wahl hatte

Irrwicht: unbekannt, möglicherweise Lord Voldemort

Patronus: unbekannt

10 Fakten über Draco Malfoy:

1. Malfoy sollte sich zuerst, auf Wunsch seines Vaters, mit Harry Potter anfreunden, da er dachte Harry könnte der nächste dunkle Lord sein. Da er aber Ron und Hagrid beleidigte, lehnte Harry ab.

2. Seine Familie war eine der reichsten Familien im Land.

3. Tom Feldton, der Malfoy Darsteller, drehte 2015 eine Doku, wo der sich bei seinen Fans bedankte.

4. Die Szene, wo Voldemort Draco umarmt, war nichtgeplant und Tom Feldton hatte sie nicht erwartet.

5.Der Grund, warum er Harry hasste, war:  Draco war neidisch auf Harry. Harry war populär und beliebt ohne etwas dafür zu tun und war gleichzeitig noch exzellent im Quidditch.

6. Bevor Draco eine Nimbus Zweitausendeins bekam, hatte er einen Komet zwei-sechzig

7. Dracos Lieblingsfarbe war rot.

8. Der Name Draco kommt von einem Sternenbild des Nordhimmels namens Drachen.

9. Draco Malfoy wird in den 7 Harry Potter Bände insgesamt 1260-mal erwähnt.

10. Er war auf Freds Beerdigung, aber blieb im Hintergrund, um nicht gesehen zu werden.

LG Apple E

 

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    20
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    46
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
coller Artikel aber der Schauspieler heißt Tom Felton
an maj: Nein, Recherche im Internet. 
Wow! Hast du bei der Nummer 9 nachgezählt ?
Sehr cooler Artikel!
Richtig viele Informationen,coool!