Medien

Her­mio­ne Gran­ger #Har­ry Pot­ter Club-Event

Hey Leutelaugh, ich mache beim Harry Potter Club-Event von Luna Lovegood mit und mir wurde Hermine Granger zugeteilt. Deshalb stelle ich sie euch heute vor.

Hier ist erstmal der Link:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/harry-p…

 

Ich habe erstmal einen kleinen Steckbrief geschrieben:

Originalname: Hermione Jean Granger

Geboren: 19 September 1979

Alter: fast ein Jahr älter als Harry und in jedem Band anders

- sie ist die älteste des goldenen Trios

Haus: Gryffindor

Beste Freunde: Harry und Ron

größte Angst: Professor Mcgonagell, wie sie ihr sagt, dass sie alle Prüfungen nicht bestanden hat.

Jetzt noch ein paar Fakten:

 

> Sie übersetzte die Märchen von Beedle dem Barden ins englische, da das Original in Runen geschrieben wurde.

> Hermine ist die einzige des goldenem Trios, die nach dem Kampf um Hogwarts ihren Schulabschluss nachholte.

> Hermine sieht im Spiegel Nerhegeb Hary, Ron und sich selbst, lebendig und unversehrt und Voldemort besiegt.

> Ihre Eltern sind erfolgeiche Zahnärzte.

> Im Film wurde sie gespielt von Emma Watson.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Hermine Granger gefallen.laugh Bleibt gesund!

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    309
  • Ist lustig
    282
  • Ist okay
    283
  • Lässt mich staunen
    309
  • Macht mich traurig
    294
  • Macht mich wütend
    274

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
SSuper
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Herminegranger!!!! Erstmal eine Anmerkung: Es hätte etwas genauer beschrieben werden können. Ausserdem Fehlen wirklich viele Fakten über Hermione Jean Granger und Emma Watson. Du könntest ein bisschen Mehr über Hermiones Leben erzählen... (dass sie 2 Kinder hat und wann Rose und Hugo geboren sind! Dass Ron ihr Ehemann ist und wann sie geheiratet haben... Ich weiss das du geschrieben hast dass Hermiones Eltern Zahnärzte sind aber dazu schreiben können das sie MUGGEL sind hättest du schon... Liebe Grüsse von H.J 👍🏻❤️😄
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hätte da irgendwie mehr erwartet..... Mir fehlen da noch sooooooooo  viele Informationen über Hermine, und als Anfänger in Harry Potter würde ich daraus auch nicht gerade schlau werden .!!.. Z.b. hättest du noch schreiben können, wer ihr Ehemann (nach der Schlacht von hogwarts)wird  Oder wie viele Kinder sie hat  (Ehemann Ron, Kinder Rose und Hugo Weasley )  Aber gute Idee  V.g. Hermine Jean Granger-Weasley
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nice
DANKE!! Dass du mitgemacht hast!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool ❤️✌️