Medien

Her­mio­ne Gran­ger #Har­ry Pot­ter Club-Event

Hey Leutelaugh, ich mache beim Harry Potter Club-Event von Luna Lovegood mit und mir wurde Hermine Granger zugeteilt. Deshalb stelle ich sie euch heute vor.

Hier ist erstmal der Link:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/harry-p…

 

Ich habe erstmal einen kleinen Steckbrief geschrieben:

Originalname: Hermione Jean Granger

Geboren: 19 September 1979

Alter: fast ein Jahr älter als Harry und in jedem Band anders

- sie ist die älteste des goldenen Trios

Haus: Gryffindor

Beste Freunde: Harry und Ron

größte Angst: Professor Mcgonagell, wie sie ihr sagt, dass sie alle Prüfungen nicht bestanden hat.

Jetzt noch ein paar Fakten:

 

> Sie übersetzte die Märchen von Beedle dem Barden ins englische, da das Original in Runen geschrieben wurde.

> Hermine ist die einzige des goldenem Trios, die nach dem Kampf um Hogwarts ihren Schulabschluss nachholte.

> Hermine sieht im Spiegel Nerhegeb Hary, Ron und sich selbst, lebendig und unversehrt und Voldemort besiegt.

> Ihre Eltern sind erfolgeiche Zahnärzte.

> Im Film wurde sie gespielt von Emma Watson.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Hermine Granger gefallen.laugh Bleibt gesund!

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nice
DANKE!! Dass du mitgemacht hast!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool ❤️✌️