Medien

KS News-Die Wo­chen­zei­tung Aus­ga­be 1

Einfach Super(helden)!

Superheden sind nichts neues,es gab sie schon früher wie z.b der starke Herkules. Mittlerweile kennt man berühmte Superhelden wie Iron Man aus Filmen, obwohl eigentlich alles mit Comics begann. Der wohl bekannteste Comicautor und Erschaffer der berühmtesten Superhelden ist Stan Lee. Er konnte schon als Kind mega gut zeichnen und hat schon mit 19 seinen ersten Comic rausgebracht. Die berühmtesten Superhelden sind wohl die Avengers zu denen Iron Man, Hulk, Captain Marvel, Spiderman,Thor und Black Widow und noch viele mehr zählen.

Iron Man:

Als er bei einem Bombenangriff Granatensplitter in seinen Körper kriegt, baut er sich einen Anzug aus Metall die im viele zusätzliche Kräfte verleiht. Außerdem ist der Anzug oder eher der eingebaute Elektro-Magnet in seinem Körper überlebenswichtig da er die Splitter von seinem Herzen fernhält. Er hat einen ,,speziellen" Humor was man verstehen muss um es lustig zu finden. Er wurde von Thor am Anfang ,,Man aus Metall" gennant.

Hulk:

Dr. Bruce Banner wurde bei einem Experiment wo er in die Strahlungen seiner Maschine geritt zu Hulk. Er verwandelt sich immer wenn er wütend wird zu einem grünen Monster was am Anfang ein großes Problem darstellte da der Hulk große Verwüstung anrichtete. Im Laufe der Filmreihen kriegt Dr.Banner das unter Kontrolle, was einen Vorteil für die Avengers darstellt. Er selber sagt in einem Thor Film: ,,Das ist mein Geheimnis...Ich bin immer wütend".

Captain America:

Er wurde im zweiten Weltkrieg von der Armee zu einem ,,Supersoldaten" gemacht, sprich, er wurde sehr sehr stark und schnell. Als er dann plötzlich im Eis eingefroren gefunden wurde, wo er 70 Jahre drinnlag, wurde er zu einem Avenger der für das Gute kämpft.

Spider Man:

Als er von einer Spinne gebissen wurde, wurde er zu Spiderman, der Wände hochklettern und Verbrecher mit Spinnennetzen fangen kann. Er wohnt bei seiner Tante und seinem Onkel was seine geheime Identität öfters in Gefahr bringt.

Thor:

Er ist der Donnergott und Sohn Odins und wohnt in Asgard, einer Welt im Weltall. Er hat einen Hammer der im auf Ruf zufliegt. Aber nur würdige können ihn benutzen! Er muss oft gegen seinen Bruder Loki kämpfen, der den Thron und die Krone Asgards haben will.

Black Widow:

Bevor sie zu den Avengers kam war sie eine Spionin des Geheimdienstes. Sie spricht viele Sprachen und beherscht außerdem einen Menge Kampfkünste, was sie schwer angreifbar macht.

Wir bleiben zuhause!

Die Corona-Pandemie breitet sich momentan sehr schnell aus und dagegen müssen wir alle was tun. Das heißt Masken tragen, Abstand halten und Kontakte einschränken, auch wenn es nicht so toll ist. Aber wie kann man seinen Alltag denn ein bisschen interessanter machen? Ich habe hier jezt ein paar Ideen für euch was ihr so machen könnt, um euch die Zeit zu vertreiben:

1) Übernachtung im Freien.

Wenn ihr einen Garten habt, stellt ein Zelt auf und schon kann der Spaß beginnen. Erzählt euch Gruselgeschichten, geht nach draußen und schaut euch die Sterne an und kuschelt euch anschließend in euer kuscheliges Zelt.

Hinweis: Vergesst auf keinen Fall eine Taschenlampe falls ihr mal Pipi machen müsst...Außerdem müsst ihr euch warm anziehen und viele Decken und Kissen mitnehmen da es in der Nacht sehr kalt werden kann.

2) Hotel spielen

Das kann man hervorragend mit der Familie spielen. Jeder kann mal einen Tag Gast sein, während die anderem dem Gast jeden Wunsch erfüllen. Spaß garantiert!

3) Zimmer ausmisten

Wenn es mal regnet, kannst du doch mal dein Zimmer ausmisten. Mache eine Kiste für den Trödelmarkt. Vielleicht findest du ja sogar Sachen, von denen du nicht mal wusstest?

4) Erkunde die Gegend

Packe dir einen Rucksack mit Essen und Trinken und laufe einfach los...vieleicht entdeckst du Wege, die du noch nicht kennst und probierst mal aus, wo sie hinführen.

Witz der Woche:

Anruf bei der Polizei:,,Hilfe die Katze ist im Wohnzimmer!" Polizist:,,Und deswegen rufen sie uns an?Wer spricht da überhaupt?",,Der Papagei!"

Wollt ihr euren Witz in der nächsten Ausgabe KS News sehen? Dann schreibt ihn gerne in die Kommentare! Der erste Witz gewinnt und kommt in der nächsten Ausgabe dran.

Danke

Danke an alle die bis hier gelesen haben. Außerdem würde ich mich über ein Feedback freuen, damit ich weiß, was ich beim nächsten mal besser machen kann.

Eure Emma

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super
nicht schlecht^^
Danke,Danke,Danke! Ihr seid echt megaaaa! Ich habe mich richtig über euer Feedback gefreutDie nächste Ausgabe kommt diese Woche
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Top!
cool!
Mega! Und das du so viel geschrieben hast, cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
WOW! Voll cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll 😉💗🥳 LG Candy Creative 
Supercool und interessant (das mit den Superhelden wusste ich davor nicht)! Mach weiter so! Es gibt nichts zu verbessern
Besichtigungstour durchs alte englische Schloss. „Und hier soll es tatsächlich ein Gespenst geben?", fragt eine Frau. „So ein Quatsch", sagt der Diener. „Ich habe noch nie eine gesehen. Und ich arbeite seit 300 Jahren hier!"