Medien

Mi­ke Sin­ger (2)

Hey, hier kommt der zweite Teil vom Artikel über Mike Singer:

Teil 2 - Mike Singer

Angefangen hat Mike Singers Kariere damit, dass er YouTube-Videos von seinem Singen veröffentlichte. Damals war er 12 Jahre alt. Im Alter von 13 Jahren nahm er an The Voice Kids teil und schaffte es in Lenas Team. Er gewann The Voice Kids leider nicht.  

Danach veröffentlichte er weitere Song Cover, oft auch mit anderen Leuten, die jetzt auch Stars sind. Zum Beispiel mit Lukas Rieger (Sänger und Influenzer), Keanu (Youtuber, Schauspieler und Sänger) und auch mit Mario Novrembe (Influenzer, Schauspieler und Sänger) .  

Dann, so im Alter von 15 Jahren, veröffentlichte er sein erstes eigenes Album.  

 Ich hoffe, dass der Artikel euch gefallen hat ;)

Erfahre mehr!

Deine Meinung

  • Ist super
    306
  • Ist lustig
    267
  • Ist okay
    256
  • Lässt mich staunen
    343
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Yay, ein neuer Teil von den Mike Singer-Beiträgen! :D