Medien

Re­mus Lu­pin (Spoi­ler)

Hallo, heute gibt es wieder mal ein paar Fakten über einen Harry Potter Charakter. Diesmal ist es Remus Lupin.

 

 

geboren: 10. März 1960

gestorben: 2. Mai 1998

Vater: Lyall Lupin

Mutter: Hope Howell (Muggle)

Patronus: ein zahmer Wolf

Frau: Nymphadora Tonks

Sohn: Edward Remus Teddy Lupin

>> Remus Lupin wurde als Kind von einem Werwolf namens Fenrir Greyback gebissen und verwandelte sich somit auch in einen Werwolf.

>> Er schuf mit James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew die Karte des Rumtreibers.

>>In seinem fünften Schuljahr auf Hogwarts wurde er zum Vertrauensschüler, um seinen drei Freunden Einhalt zu gebieten.

>> Er ist 1993 Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber nur für ein Schuljahr, weil viele Eltern nicht einverstanden sind, dass ein Werwolf ihre Kinder unterrichtet.

>> Er ist im Orden des Phönix.

>> Während der Schlacht von Hogwarts wird er von Antonin Dolohov getötet.

>> Sein Zauberstab ist 10 ein viertel Zoll lang, besteht aus Zypressen Holz und hat einen Kern aus Einhornhaar.

>> Er ist neben Hagrid und Dumbledore der einzige Lehrer, der seine Schüler beim Vornamen nennt.

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    64
  • Ist lustig
    56
  • Ist okay
    55
  • Lässt mich staunen
    56
  • Macht mich traurig
    58
  • Macht mich wütend
    62

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
i Love it
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.
Cool!
Aber bitte nicht die ganzen Charaktere ich wollte Dracomalfoy machen...trotzdem toll ;))))
Mach weiter mit den Beiträgen!
Sehr gut!