Medien

Re­mus Lu­pin (Spoi­ler)

Hallo, heute gibt es wieder mal ein paar Fakten über einen Harry Potter Charakter. Diesmal ist es Remus Lupin.

 

 

geboren: 10. März 1960

gestorben: 2. Mai 1998

Vater: Lyall Lupin

Mutter: Hope Howell (Muggle)

Patronus: ein zahmer Wolf

Frau: Nymphadora Tonks

Sohn: Edward Remus Teddy Lupin

>> Remus Lupin wurde als Kind von einem Werwolf namens Fenrir Greyback gebissen und verwandelte sich somit auch in einen Werwolf.

>> Er schuf mit James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew die Karte des Rumtreibers.

>>In seinem fünften Schuljahr auf Hogwarts wurde er zum Vertrauensschüler, um seinen drei Freunden Einhalt zu gebieten.

>> Er ist 1993 Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber nur für ein Schuljahr, weil viele Eltern nicht einverstanden sind, dass ein Werwolf ihre Kinder unterrichtet.

>> Er ist im Orden des Phönix.

>> Während der Schlacht von Hogwarts wird er von Antonin Dolohov getötet.

>> Sein Zauberstab ist 10 ein viertel Zoll lang, besteht aus Zypressen Holz und hat einen Kern aus Einhornhaar.

>> Er ist neben Hagrid und Dumbledore der einzige Lehrer, der seine Schüler beim Vornamen nennt.

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    359
  • Ist lustig
    305
  • Ist okay
    309
  • Lässt mich staunen
    347
  • Macht mich traurig
    326
  • Macht mich wütend
    324

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Es !😻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Remus ist einer meiner lieblings Carackter 

Der beitrag ist cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lupin hat den Merlinorden 1. Klasse erhalten.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Herminegranger

deine Artikel sind super

die fakten geffalen mir am meisten

ich finde du könntest ein wenig mehr in die stekbriefe schreiben

ich konnte die stekbriefe gut für die schule brauchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

i Love it

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.

Cool!

Aber bitte nicht die ganzen Charaktere ich wollte Dracomalfoy machen...trotzdem toll ;))))

Mach weiter mit den Beiträgen!