Medien

Wa­Ca#2

Hallo! Herzlich willkommen in Runde 2!

Heute präsentiere ich euch SAMMY und seine Vergangenheit,sein  Leben und mehr! Ich werde NICHT zuviel über ihn verraten,damit ihr euch in den Büchern überraschen lassen könnt!

Steckbrief: Sammy

Name

Deutsch: Sammy/Feuerpfote/herz/stern

Original: Sammy/Firepaw/heart/star
 

Vergangenheit

Sammy wurde bei den Zweibeinern im Wald geboren. Er hat auch Geschwister,eine Schwestrer ist bekannt,Prinzessin. Er hat Halbgeschwister,davon ist einer bekannt,aber der Name bleibt noch geheim... Er traf irgendwann mal die Kätzin Blaustern,die ihn ansprach. Sammy beschloss etwas später abzuhauen und schloss sich Blaustern's Clan,dem DonnerClan,an. Er fand das Leben viel besser,als bei den Zweibeinern. Doch einige ärgern Sammy wegen seiner Herkunft...
 

Leben im Clan

Sammy erhielt etwas später seinen Clan-Namen,Feuerpfote. Feuerpfote,weil sein Fell rot wie Feuer ist. Er wurde auch von einigen Schülern gehänselt,weil er ein Hauskätzchen war. Seine Mentorin Blaustern zeigte ihm viel,was eine Kriegerkatze wissen und können muss. Er fand in Graupfote einen Freund. Ihm machte das Leben mit ihm noch mehr Spaß!
 

Lebenslauf

Sein Kriegername lautet "Feuerherz". Als Krieger gab er sein Bestes. Er wollte der Beste sein. Er fühlte sich wohl im Clan von Blaustern,der derzeitigen Anführerin.Doch ein tragisches Vorkommen änderte alles. Feuerherz trug,nach diesem Ereignis,die Verantwortung für den GANZEN Clan. An dem Tag griffen Hunde an. Schlechter Tag! Blaustern hatte noch 1 einziges Leben. Am Bach musste Blaustern was gewagtes tun,um ihre Prophezeiung zu erfüllen: Sie fiel ins Wasser,jemand wollte sie retten,aber nein ,sie wollte sterben...Sonst wäre die Prophezeiung nicht erfüllt werden:"Du bist das Feuer und wirst du den Wald lodern. Wasser wird dich zerstören!" Sie starb Sekunden später,nachdem sie aus dem Wasser geholt wurde und sich von ihren Jungen verabschiedet hatte... Aber zu ihr gibt es noch einen Beitrag,wo man erkennt,dass sie eine großartige Kätzin war und immer bleibt!

Unser Feuerherz wurde Anführer! Feuerstern hieß er nun.

Für heute ist das genug, glaube ich!

Ich mag Feuerstern schon irgendwie,aber er wird irgendwie (fast) immer bevorzugt von den Autorinnen...

 

Bis zum nächsten Mal! :D

Eure Blaupfote/stern

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Richtig cool! Auch toll formuliert! 
Echt cool! Ich mag Feuerherz/stern.
Spannend!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll
Stimmt! Ich habe einen Fehler gemacht 
Ja. Graupfote griff ihn an, und dann fand ihn Blaustern mit Löwenherz.
Eigentlich trifft er doch als erstes auf Graupfote, und dann auf Blaustern, oder nicht...? VG!