Medien

Wa­Ca#2

Hallo! Herzlich willkommen in Runde 2!

Heute präsentiere ich euch SAMMY und seine Vergangenheit,sein  Leben und mehr! Ich werde NICHT zuviel über ihn verraten,damit ihr euch in den Büchern überraschen lassen könnt!

Steckbrief: Sammy

Name

Deutsch: Sammy/Feuerpfote/herz/stern

Original: Sammy/Firepaw/heart/star

 

Vergangenheit

Sammy wurde bei den Zweibeinern im Wald geboren. Er hat auch Geschwister,eine Schwestrer ist bekannt,Prinzessin. Er hat Halbgeschwister,davon ist einer bekannt,aber der Name bleibt noch geheim... Er traf irgendwann mal die Kätzin Blaustern,die ihn ansprach. Sammy beschloss etwas später abzuhauen und schloss sich Blaustern's Clan,dem DonnerClan,an. Er fand das Leben viel besser,als bei den Zweibeinern. Doch einige ärgern Sammy wegen seiner Herkunft...

 

Leben im Clan

Sammy erhielt etwas später seinen Clan-Namen,Feuerpfote. Feuerpfote,weil sein Fell rot wie Feuer ist. Er wurde auch von einigen Schülern gehänselt,weil er ein Hauskätzchen war. Seine Mentorin Blaustern zeigte ihm viel,was eine Kriegerkatze wissen und können muss. Er fand in Graupfote einen Freund. Ihm machte das Leben mit ihm noch mehr Spaß!

 

Lebenslauf

Sein Kriegername lautet "Feuerherz". Als Krieger gab er sein Bestes. Er wollte der Beste sein. Er fühlte sich wohl im Clan von Blaustern,der derzeitigen Anführerin.Doch ein tragisches Vorkommen änderte alles. Feuerherz trug,nach diesem Ereignis,die Verantwortung für den GANZEN Clan. An dem Tag griffen Hunde an. Schlechter Tag! Blaustern hatte noch 1 einziges Leben. Am Bach musste Blaustern was gewagtes tun,um ihre Prophezeiung zu erfüllen: Sie fiel ins Wasser,jemand wollte sie retten,aber nein ,sie wollte sterben...Sonst wäre die Prophezeiung nicht erfüllt werden:"Du bist das Feuer und wirst du den Wald lodern. Wasser wird dich zerstören!" Sie starb Sekunden später,nachdem sie aus dem Wasser geholt wurde und sich von ihren Jungen verabschiedet hatte... Aber zu ihr gibt es noch einen Beitrag,wo man erkennt,dass sie eine großartige Kätzin war und immer bleibt!

Unser Feuerherz wurde Anführer! Feuerstern hieß er nun.

Für heute ist das genug, glaube ich!

Ich mag Feuerstern schon irgendwie,aber er wird irgendwie (fast) immer bevorzugt von den Autorinnen...

 

Bis zum nächsten Mal! :D

Eure Blaupfote/stern

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    327
  • Ist lustig
    300
  • Ist okay
    312
  • Lässt mich staunen
    373
  • Macht mich traurig
    306
  • Macht mich wütend
    330

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist echt cool geworden!! Aber Sammy trifft als aller erstes Graupfote und dann erst kam Blaustern. Aber alles gut ist sonnst echt mega!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool, aber ich mag Feuerstern am liebsten von allen Katzen

Gut zusammengefasst!

Na ja, Feuerstern wird wahrscheinlich deswegen bevorzugt. Weil er nunmal die Hauptperson in den ersten Staffeln ist und dann geht es auch hauptsächlich um ihn. Ich finde andere Katzen kommen da nicht zu kurz. Zudem haben die Autoren ja auch ihre Lieblingskatzen, bei denen es ihnen leichter fällt verschiedene Sachen zu beschreiben wie Gedanken, Gefühle oder wo es ihnen eher schwerfällt den Tot zu erzählen.

Du hättest vielleicht noch sagen können, dass das Leben von Feuerherz bzw. Feuerstern nicht immer leicht war. Immerhin konnte jemand Bestimmtes ihn wortwörtlich gar nicht leiden und hat dann auch mal die ein oder andere Sache ausprobiert um ihn zu vernichten. Zudem sollte nicht wollte Blaustern sterben, es war eher gesagt ihre Bestimmung, sterben wollte sie nie. 

Allgemein aber trotzdem gut!!

LG

Richtig cool! Auch toll formuliert! 

Echt cool! Ich mag Feuerherz/stern.

Spannend!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll

Stimmt! Ich habe einen Fehler gemacht 

Ja. Graupfote griff ihn an, und dann fand ihn Blaustern mit Löwenherz.

Eigentlich trifft er doch als erstes auf Graupfote, und dann auf Blaustern, oder nicht...?

VG!