Medien

Wood­wal­ker News #1

1. Es wird eine Film von Woodwalkers geben!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Allerdings dauert es auch noch ziemlich lange und weitere Details sind leider noch geheim. Und es ist auch noch nicht klar, ob es ein Spielfilm, oder eine Serie wird.

2. Woodwalkers Staffel 2..

Es wird eine 2. Staffel von Woodwalkers geben! Darum geht es um Carag, Tikaani und seine Freunde im 3. Jahr. Und Katja Brandis hat auch schon die Rohfassung davon geschrieben. Die 2. Staffel startet im Juni 22. Der erste Band muss noch Illustriert, lektoriert, korrigiert und gedruckt werden. Erzähler ist nach wie vor Carag, ergänzt durch Tikaanis Sichtweise. Auf den neuen Covers kommen dann vielleicht Mia, Nell, Shadow, Wing und Frankie.

3. Seawalkers

Auch von Seawalkers wird es weitere Bände geben. Der nächste heißt Im Visier der Python. Dort ist auch Ella auf dem Cover. Der 6. Band kommt im Januar 22 raus.

 5.  Neue Bücher

Jetzt vor kurzem kam auch Woodwalkers & Friends Band 2 raus! Dort sind 12 Kurzgeschichten, von vielen Mitschülern von Carag. Und ich finde auch ziemlich cool, dass am Ende portraits von Carag, Tikaani, Holly, Brandon, Lou, Jeffrey, Shadow, und Wing gibt! Außerdem gibt es auch noch Grundrisse von der Cleawater High. Außerdem kommt 2022 auch noch ein Sonderband von Dorian raus. Dort geht es um seine Autobiographie. Also um sein Leben.

Und eine Nachricht habe ich noch: Vielleicht wird es eine neue Reihe geschrieben! Sie würde dann Windwalkers heißen und es geht dann glaube ich um Vögel und so welche Tiere. Skywalker geht nicht, wegen Starwars.

Mehr Informationen habe ich im Moment leider nicht, aber wenn Neue bekannt gegeben werden, dann wird ein neuen Teil von Woodwalker News geben! Ich hoffe der  Eintrag gefallen!

Ich habe noch eine Frage an euch: Was ist eure Lieblingsperson in Woodwalkers? 

Meine ist auf jeden Fall Tikaani!

Bis Bald,

Eure Nordwind

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    327
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    245

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich lieb woodwalker allgemein ja sehr hab auch alle bände

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo meine Lieblings Personen sind Tikaani und Cliff

Ich liebe Woodwalkers. Meine  Personen sind: Mia, Carag, Holly und Wing.

LG 

Ich finde Seawalkers auch toll, aber Woodwalkers ist meiner Meinung nach besser, weil es „tierischer“ zugeht und Liebe keine sooo große Rolle spielt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine sind Carag und Tikaani 

Also ich mag Seawalkers RICHTIG GERNE!!!!!!!!!!

Meine Lieblings-Figur in Seawalkers ist FINNY!!!!!!!!!!!( Meine BFF sagt sogar ich währe Seawalker-krank und meine Mom ich sei Finny-verliebt( stimmt sogar))

LG jojobug

Cool dass du so etwas machst! Übrigens, bitte schaue bei meinem Beitrag den ich für dich als Gewinn meiner Verlosung geschrieben habe an. Hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/umweltverschmutzung-und-die-folgen-fuer-die-meere

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

I love woodwalkers

Echt interessant! Ich hätte nicht gedacht das es villeicht mal Windwalkers geben wird!

Hi Nordwind, ich wollte dich fragen, ob du bei einem Advendskalender mitmachen möchtest. Das würde mit mir und ein paar anderen Usern sein. Jeder der 5 Leute würde 5x damit drann sein, einen Artikel zu schreiben. Es sollte kein langer Artikel sein, sondern nur kurtz. Es könnte ein Gedicht, eine Kurtsgeschichte, Ein Spruch, ein Rätsel usw. sein. Ich weiß, es ist sehr früh, aber ich möchte das gut geplant haben. Wenn du Lust hast, gib mir hier einfach kurtz bescheid. Ich würde mich zu gegebener Zeit nochmal melden, um genaueres zu klären. Du musst selbstverständlich nicht mit machen, das ist nur eine Frage!

LG Sunshine❤