Medien

Wood­wal­kers-Vor­stel­lung — Hol­ly

Steckbrief

Name: Holly Lewis

Zweite Gestalt: Rothörnchen

Leibliche Eltern: Beide gestorben, ihr Vater wurde von einem Kauz erwischt, ihre Mutter kurz nach Hollys Geburt von einem Luchs gefressen.

Geschwister: keine

Pflege Eltern: Kenny und Doris Silver

Geburtstag: 30. 09.

Alter in Band 1: 12 Jahre alt

Haarfarbe: rotbraun

Schule: Clearwater High

Beste Freunde: Carag, Brandon

Feind: Andrew Milling

Zusätzliche Infos

  • Holly ist sehr frech.
  • Sie ist ein Waisenkind. 
  • In Band 3 bekommt sie einen neuen Vormund, den sie blöd findet, aber dann kommt sie zu einem Ehepaar (Kenny und Doris Silver), was Holly schon öfter als Rothörnchen besucht hat.
  • Holly ist mit Tikaani und Carag Katja Brandis Lieblingsfigur (Katja Brandis ist die Autorin). 
  • Holly besitzt eine bunte Decke, die ihr Vater ihr gekauft hat und die sie wie einen Schatz hütet.
  • Holly ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Von dort ist sie aber mehrfach abgehauen und hat auch eine Erzieherin gebissen (weil diese Holly ihre bunte Decke verboten hatte).

     

Eure Luna

Andere Figuren aus Woodwalkers:

Deine Meinung

  • Ist super
    337
  • Ist lustig
    263
  • Ist okay
    290
  • Lässt mich staunen
    308
  • Macht mich traurig
    286
  • Macht mich wütend
    299

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

andrew milling

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ilove andrew Milling

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe alle schon fast alle Bände gelesen und finde die Bücher total cool. Was lustig ist, ich heiße selber Holly 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mich würde noch interessieren wie groß Holly in Band 1 ist. Außerdem sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Vorstellung.

Ja, Holly mag ich auch sehr gerne!

An Nordwind: Tikaani kommt als nächstes (danach wahrscheinlich Lou)

Sehr cool! Kannst du auch mal Tikaani vorstellen, weil sie meine Lieblingsfigur ist?

Sehr gute Vorstellung! Ich mag Holly richtig gerne

Cooler Artikel! Ich lese "Woodwalkers" nicht.