Sel­fie

Deine Meinung

  • Ist super
    349
  • Ist lustig
    333
  • Ist okay
    290
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    286
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Peinlich 🤪
Ja , man ist schöner ohne Filter , und sollte sich nicht verfälschen!!!
Süß 🥰❤️😘 wie cute 😍
Für mich sind die beiden ein Paar ❤️😍😘🌹💋
Also Frau Redaktion ich bin irgendwie noch wütend weil Sie meinen Film abgelehnt haben 😡

Hallo! Wenn wir ein Video oder einen Trickfilm ablehnen, dann hat das immer einen bestimmten Grund, den wir dir per E-Mail mitteilen. Manche Inhalte haben nichts im Internet zu suchen, weil sie zu privat sind. Oder der Film war zu kurz. Wir schreiben immer dazu, was du für deinen nächsten Film ändern kannst. Viele Grüße, dein ks-Team

Niedlich 
Irgendwie süß 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist ok
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das comic ist super schön geworden mit den Fotos von dem Film 🎥 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich verstehe das nicht so ganz.😅🤔
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich komme nicht ganz mit: Sind die beiden ein Paar?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist okay
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍🏻
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der ist relativ gut🙂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hää das ist ja kindisch
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich finde die gesicht toll  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 ist süß
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool super!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe mir den comic noch nicht angesehen ich habe nur Schwierigkeiten bei meinem Passwort herauszufinden kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Problem lösen kann das wäre nett🔑🗝️

Hallo! Schreib uns am besten eine Mail über das Kontaktformular oben rechts, dann schauen wir, ob du schon registriert bist. Du kannst es auch über "Passwort vergessen" versuchen, aber dafür muss deine Anmeldung schon vollzogen sein. Viele Grüße, dein ks-Team 

😂🤣😂
😆
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sind die beiden zusammen?
😂😂😂😂