Natur und Mensch

Mein Hun­de-Bei­trag für die Kids Zei­tung | by Jo­nas11

Hallo

ich mache heute meinen Beitrag für die Kids Zeitung. Wir sollten einen Hunde- Beitrag machen. Ich stelle euch heute eine Hunderasse vor: 

Steckbrief:

Name: Border Collie

Alter: 10-17 Jahre 

Aussehen: Der Border Collie hat dickes Fell, ihr Fell ist meist schwarz-braun. Das weiß ist immer am Kopf, Hals sowie an den Beinen vorhanden, außerdem am Schwanz und den Pfoten. 

Größe: Der Border Collie wird 46-55cm hoch und 12 bis 20 kg schwer

Charakter: Intelligent, voll Energie (energisch)

Herkunft: Aus dem Gebiet bei der Grenze zwischen Schottland und England (Border=Grenze) 

Verwendung: Als Schäferhund

Das waren jetzt alle wichtigen Informationen. Ich hoffe, der Beitrag gefällt euch! 

LG Jonas11

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Jonas11 du hättest diesen Beitrag nicht schreiben müssen.  Ich glaube du hast nicht den Sinn der kids Zeitung verstanden. Das ist eine Zeitung und keine challenge. Übrigens es gibt keine Preise weil das ja nur heißt das ihr dabei seien dürft. Ich hätte und ich habe das auch geschrieben das ich den ersten Beitrag mache

 War kein hate 

LG Puma7 

An die Redaktion: Hinde soll Hunde heißen😅

Hallo Jonas11,

Alles klar, das wird verändert.

Viele Grüße,

dein kindersache- Team