Gregs Ta­ge­buch 15: Halt mal die Luft an!

mega_marie stellt euch eines der Bücher aus der Gregs-Tagebuch-Reihe vor. Eine Familie und viel Chaos klingen nach einem spaßigen Sommerurlaub. 

Darum geht's:

Die Heffleys haben kein Geld mehr, weswegen sie im Keller der Oma wohnen müssen. Und das genau in den Sommerferien! Da kommt es doch genau richtig, das Onkel Garys Campingwagen plötzlich frei wird und Greg lässt sich auf einen Camping-Urlaub in der Wildnis ein. Doch wie immer geht bei der chaotischen Familie alles schief! Ob sie es schaffen werden, doch noch ein paar schöne Erinnerungen zu sammeln, was sich Gregs Mutter doch so wünscht?

Meine Meinung

Ich liebe die Gregs-Tagebuch-Reihe und wie jedes andere hat mir dieses Buch sehr gut gefallen! Es passieren sehr lustige Sachen und die Bilder dazu sind einfach zu gut gemacht. Die Geschichte ist für jeden geeignet, egal ob man jede Ferien das Wohnmobil rausholt oder noch nie gecampt hat. 

Titel
Gregs Tagebuch 15: Halt mal die Luft an!
Autor / Autorin
Jeff Kinney
Seiten
224
Verlag
Baumhaus
Preis
14,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich Liebe Gregs  Tagebuch .

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Einfach genial lohnt sich 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dieses Buch ist voll cool 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Ich liebe Gregs Tagebuch!😃😃😃😃😃Bin ne 16 😘🤗😇😋

Hi, ich habe eine Frage und zwar wie kann man ein Buch vorstellen?

Hallo! Lade ganz normal einen Artikel hoch. Ein Buchtipp sollte aus zwei Absätzen bestehen:  

1. “Darum geht's” und 2. “Meine Meinung”.  

Im ersten Teil solltest du in eigenen Worten den Inhalt des Buches vorstellen. Im zweiten Teil kannst du anderen Userinnen und Usern erzählen, wie du das Buch findest.  

Schau dir für deinen nächsten Buchtipp nochmal die Beiträge anderer Userinnen und User auf unserer Seite an: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/buchtipps 

Den Rest wie das Cover, der Angaben zum Buchen suchen wir als Redaktion heraus, bevor wir deinen Buchtipp freischalten.

Viele Grüße dein ks-Team

Ich hab das Buch gelesen