juki

Wie­so kann ich mein Vi­deo nicht hoch­la­den?

Warum kann ich mich nicht anmelden? 

Wenn du dich gerade erst neu registriert hast, kann es ein wenig dauern, bis die Redaktion dein Profil freigibt. Zunächst wird geprüft, ob die Daten, die du angegeben hast, in Ordnung sind. Danach müssen deine Eltern deine Registrierung bestätigen und dein Profil über einen Link aktivieren. Erst dann kannst du dich anmelden.

Muss ich mich anmelden?

Um eigene Videos hochzuladen, musst du dich anmelden. Es ist wichtig, dass deine Eltern damit einverstanden sind. Wenn du dir die Seite nur anschauen willst, musst du dich nicht anmelden. Du kannst auch alle Beiträge kommentieren, ohne angemeldet zu sein. 

Warum wird mein Video nicht freigeschaltet?

Wir schauen uns alle Videos an, bevor wir sie freischalten. Manchmal ist bei uns in der Redaktion aber ganz schön viel los. Wir versuchen natürlich, uns alle neuen Videos so schnell wie möglich anzusehen. Ab und zu kann das aber etwas länger dauern.

Warum wird mein Video abgelehnt?

Manche Videos müssen wir ablehnen. Dann erhältst du von uns eine E-Mail. Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Videos nicht für die Webseite freischalten: 

  1. Der häufigste Grund ist die Musik im Video. Wenn die Musik in deinem Video nicht lizenzfrei ist oder du nicht angegeben hast, woher die Musik stammt, können wir dein Video nicht freigeben. Das machen wir, um dich zu schützen. Es kann nämlich sehr teuer werden, wenn du fremde Musik einfach nutzt. Informiere dich darüber hier: „Rechte im Internet“.  
  2. Es kann auch sein, dass dein Video gegen andere Regeln auf juki verstößt. Zum Beispiel, dass man niemanden beleidigen oder keine persönlichen Daten nennen darf. Lies dir nochmal die „juki-Regeln“ durch.

Wieso wird mein Kommentar nicht angezeigt?

Alle Kommentare werden von der Redaktion geprüft, bevor sie freigegeben werden. Auf kindersache und juki gibt es Regeln. Zum Beispiel, dass man niemanden in einem Kommentar beleidigen darf. Wenn ein Kommentar gegen die Regeln verstößt, wird er von der Redaktion gelöscht.

Da wir alle Kommentare erst lesen müssen, erscheinen sie nicht gleich unter dem Beitrag. Wir bekommen täglich viele neue Kommentare und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lesen und freizuschalten. Fragen beantworten wir dann auch.

Kann ich mein Video nochmal verändern?

Nein, das geht nicht. Sobald du dein Video hochgeladen hast, kannst du es nicht mehr ändern. Allerdings kannst du die Beschreibung, also den Text unter deinem Video, verändern oder ergänzen.

Wo kann ich meine eigenen Videos sehen?

Wenn du auf dein Profil klickst, werden dir alle deine Videos angezeigt. Dafür musst du natürlich eingeloggt sein.

Deine Meinung

  • Ist super
    666
  • Ist lustig
    624
  • Ist okay
    698
  • Lässt mich staunen
    752
  • Macht mich traurig
    650
  • Macht mich wütend
    665

Eure Kommentare

Ich finde es etwas schade das die maximale größe nur 300MB beträgt...

Man hätte einfach viel mehr möglichkeiten

Danke für den Tipp, aber mein Video ist nur 273 Mb groß und ich habe nur Microsoft Edge. Was anderes darf ich nämlich nicht.

Ich würde aber so gerne ein Video hochladen☹

Bei mir geht das Video hochladen auch nicht. Bei mir steht oben drüber ,,Dieser Wert sollte nicht leer sein" Und  ,,Du hast keine Datei zum Hochladen ausgewählt", obwohl ich etwas ausgewählt habe. Es ist nämlich ein blauer Ladekreis neben ,,Datei hochladen" die ganze Zeit.       Was soll ich da machen liebes Ks-Team?

 

LG Crazy Girl_Chaos Queen 

Hallo! Dein Video darf nicht größer als 300 MB sein - bitte schau nochmal nach, ob das der Fall ist. In einem Schnittprogramm kannst du dein Video verkleinern. Manchmal liegt es auch an den Einstellungen im Browser - da ist es schlau, mal einen anderen zu probieren, z.B. Firefox, Chrome, Safari.. Viele Grüße, dein ks-Team 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie kann ich den zumbeispil ein Game Video hochladen? HILFE!!

Hallo, ich weiß nicht ob ich das selbe Problem habe, ich kann wenn ich auf „Lade ein Video hoch“ klicke gar keine Videos einfügen. Ich muss erst etwas mit Name und E- Mail Adresse Senden, das habe ich jetzt bestimmt schon 10 mal gesendet und es kommt dann immer wieder. Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben.Kann mir die Redaktion bitte eine Antwort geben wie ich ein Video hochladen kann?

Warum wird die Email um Videos hochzuladen nicht an meine Eltern geschickt?

Hallo ms.Wonderwoman!

Es freut uns, dass du bei Juki mitmachen möchtest! Wir haben die Mail an deine Eltern nun verschickt.

Viele Grüße

dein ks-Team

LOL

In eurem Text ist ein Rechtschriebfehler! Bei "Log sich dann einfach mal in einen anderen Browser 

ein und probiere dort, dein Video hochzuladen." habt ihr sich und nicht dich geschrieben.