Community

Das In­ter­net

Das Internet ist schon gefährlich achtet darauf das ihr eure Daten schützt schreibt nie ins Internet etwas über euch und passt auf  wenn ihr schon ein Passwort habt Das ihr ein gutes nehmt sontst könnte es schlimm für euch werden  Beispiel : Stelts euch vor ihr  bekommts ein Paket eifach so  und ihr müsst es bezahlen obwol es ihr es garnicht bestelt habt were schon blöd also  passt  auf  LG Matteo

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist cool

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Okay...

Genau!

Das erklärt ja gar Nichts. Es ist schon wichtig, dass man seine Daten schützt, aber trotzdem wäre es in einem richtigen Internet-Erklär-Artikel nur Neben-Sachen. Der Titel passt echt nicht.

Nicht böse gemeint, aber das beschreibt nicht annähernd das Internet.

Wenn du was echtes vom Internet lernen möchtest, dann schau dir meinen Internet Trickfilm an:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/das-internet-clarischallenge

Kopier das in die Adressleiste.