Community

Kli­ma ret­ten (Fol­ge 4 ers­ter Teil)

Hallo,

heute geht es um Strom. Strom ist ja so eine Sache. Mich würde interessieren wofür ihr Strom verbraucht. Es geht  um Tablet oder Handy 📱. Lampe 🛋 oder Fernseher 📺 es geht also um alles. Übrigens die Sachen die ich erwähnt habe benutze ich alle. Schreibt es doch bitte in die Kommentare. Es würde mich sehr interessieren! Ich würde es dann in dem zweiten Teil speziell ansprechen. Natürlich wenn ich es nicht ansprechen soll mach ich es auch nicht. Schreibt es dann einfach dazu.

Anjo

Linkritter 😊 

Mehr dazu!

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Ich kann nicht alles aufzählen, es ist einfach zu viel. Wir verbrauchen sehr viel Strom. Aber dagegen können wir nichts machen außer darauf achten nicht so lange in der Dusche zu verbringen oder das Licht auszumachen. LG, Clari