Community

Le­ni‘s Pa­ge #9

Leni‘s Page #9

Hallo Leute,  Heute kommt Leni‘s Page #9

Wochenplan 

  • Montag: Ein Video 
  • Dienstag: Userchatgeschichte #7
  • Mittwoch: Ein Video 
  • Donnerstag: Zu einer Challenge (Eine Geschichte) 
  • Freitag: Leni’s Page #10 

Heute Grüße ich.....

Meine Partkanäle, wir machen einfach zu wenig, deswegen: 

Was wollen wir machen, Unicorn1, Magic Mary und Snoopy123? 

Aber erstmal Grüße:

Ankündigung

Die Userchatgeschichte wird bald zu Ende gehen, deswegen kommt bald eine User Geschichte. Hier ein Link und Infos: 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/zu-meiner-user-geschichte-wichtig-fuer-alle-die-mit-machen

Bald kommt auch eine Mitmachgeschichte , das heißt eine Geschichte wo ihr entscheiden könnt was passiert.

Frage der Woche:

Welche Religion habt ihr ?

-Katholisch
47% (7 Stimmen)
-Evangelisch
20% (3 Stimmen)
-Orthodox
0% (0 Stimmen)
-Hinduismus
0% (0 Stimmen)
-Buddhismus
0% (0 Stimmen)
-Islam
0% (0 Stimmen)
-Judentum
0% (0 Stimmen)
-Zeuge Jehovas
7% (1 Stimme)
-Keine
7% (1 Stimme)
-Andere (Schreibt in die Kommentare welche)
20% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 15

 

Highlight der Woche:

Der Artikel von Tikani Star:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/der-klimawandel

Ich finde es toll, das sie auf den Klimawandel hinweist.

Witzfrage der Letzen Woche

Es fliegt und macht mus-mus – was ist das?

 

  • Zakariya schreibt am 14. Juni 2021

    Ja, gerne. Biene, ist aber einfach, musst mich nich nochmal grüssen wenn du nicht willst
  • Ari schreibt am 14. Juni 2021

    Tole Page! Zu deiner Witzfrage die Antwort: Eine Biene im Rückwärtsgang
  • Silbersturm schreibt am 14. Juni 2021

    Achso, dir auch noch eine schöne Woche. Und bei der Witzfrage ist die Lösung: Eine Biene im Rückwärtsgang
  • Kanini schreibt am 14. Juni 2021

    Es ist eine Biene die rückwärts fliegt
  • Summergirl-.- schreibt am 14. Juni 2021

    Eine Biene im Rückwärtsgang! Meine Lieblingsemojis: 🐕💖💐🍀🌼🌴🌈 Deine Summergir-.-
  • Talent Taby schreibt am 15. Juni 2021

    Eine Biene im Rückwärtsgang weil das Wort sum  Anders rum geschrieben wurde also mus

Eine Biene im Rückwärtsgang ist Richtig ✅

Witzfrage dieser Woche:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich ?

Witz der Woche

Ich habe mich das letzte mal verschrieben 🤦🏽‍♀️ hier nochmal der Witz:

Drei Schildkröten wollen zum See etwas trinken. Sie kommen nach drei Jahren endlich am See an. Die erste Schildkröte will sich gerade auf das Wasser stürzen, da hält sie die zweite zurück: „warte, ich habe die Becher vergessen.“ Die anderen beiden verdrehen die Augen, aber die zweite Schildkröte bleibt stur und verschwindet im Dickicht. Die erste und die dritte Schildkröte warten drei Jahre, dann haben Sie keine Lust mehr und wollen gerade trinken, da springt die zweite Schildkröte aus dem Gestrüpp: „also echt, wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los!“

Ich liebe diesen Witz, ich hoffe er gefällt euch auch.

Umfrage

Lest ihr ,,Anders als Gedacht“ Meine Geschichte ?

Ja
27% (4 Stimmen)
Nein
47% (7 Stimmen)
Manchmal
27% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 15

 

Danke fürs Lesen, Lg Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

An Mary: Gerne, ich hätte eine Geschichte 😜 wenn du willst lade ich sie bald hoch 🤓

Hi Leni! Erst einmal danke das du mich gegrüßt hast!!! Wir könnten zusammen eine Geschichte schreiben oder so... Sonst kannst du ja auch etwas vorschlagen. 

LG Mary

Tolle Page! (Mal wieder) Zu deiner Witzfrage: Der Bäcker muss morgens früh um halb vier aufstehen.

Der Teppich kann aber liegen bleiben. Ich lese deine Geschichte leider nicht und kenne sie auch nicht...

Ich bin christlich-orthodox

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke das du mich gegrüßt hast 😀😃

Lg Unicorn1 

Zur Witzfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muß morgens früh um halb 4 aufstehen. Der Teppich kann liegenbleiben. (ich weiß es nicht)

Super Page! Zur Witzfrage: Der Bäcker muss morgens früh aufstehen und der Teppich kann liegenbleiben. 😅

Sorry der Plan ist etwas Durcheinander 

Tolle Page! Ich bin Evangelisch, aber ich glaube nicht an Gott...

Ich bin evangelisch.