Community / Neues

Weih­nachts DIY Wett­be­werb TEIL­NEH­MER­LIS­TE #Wei­h­­­nachts­­­DIY­­­We­t­t­be­werb

Hi Leute,

wie ihr vielleicht wisst, mache ich einen #Wei­h­­nachts­­DIY­­Wet­t­be­werb wenn ihr noch mitmachen wollt könnt ihr das hier:

Oder hier:

Oder ihr schreibt es unter diesen Beitrag! Aber schaut euch dann bitte noch einmal die Bedingungen an!

Jedenfalls kommt hier schon mal eine Teilnehmerliste:

Das wars!

Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihr vielleicht doch noch mitmachen würdet! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen! DANKE DANKE DANKE DANKE!

BIs zum nächsten Mal!

LG MANDY

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

sorry wenn es einen Tag später kommt 🥺

So, ich habe gerade den Beitrag eingereicht! Hoffe, er kommt noch rechtzeitig raus...

 

An Mellow: Geht klar!

Ich schaffe es leider nicht! Also mich bitte rausnehmen  wir machen bald bildschirm-freie Zeit, deswegen.

Hi

Wegen deinem Olympiabeitrag: tut mir echt leid, ich hab das irgendwie vergessen, dabei habe ich den Beitrag sogar Kommentiert 🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich habe das jetzt nachgeholt. Tut mir echt leid 😕

Ich werde mal schauen, ob ich mitmachen kann.

ich wollte auch noch mitmachen!

 

Pinki und WolfMädchen haben schon abgegeben! Sehr gut!