Community

User­vor­stel­lung Hap­py­ProL-356 (Preis mei­ner Chal­len­ge) 🐶 |Ma­ri­a­Ma­le­rin

Hey, freut mich, dass ihr wieder mit dabei seid. 🥰

Heute kommt mal die Uservorstellung für HappyProL-356! 😃 

Sie hat Platz 1 bei meiner Tierchallenge belegt! 👍 Let‘s go ⬇️

Ihr "Über mich"-Text:

Heyyy, herzlich willkommen auf meinem Profil. Erstmal zu mir: Ich bin HappyProL-356 (nicht mein richtiger Name 😉), ich bin 13 Jahre alt und finde kindersache SUPEEER 😋!!! Ich liebe es Geschichten zu schreiben, zu singen und zu zeichnen... Hier auf kindersache werde ich jetzt wieder immer wieder neue Sachen reinstellen 🤗!!! Ich mag eigentlich alle User, ihr seid alle sooo nett 😍!!! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es weiterhin so spannend auf KS bleibt!!! Bis bald!

Eure HappyProL-356 👍😀😊😋 

Hier ist der Link zu dem Beitrag mit dem sie bei meiner Tierchallenge mitgemacht hat 😇: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/tierchallen…

Hier noch eine coole Chatgeschichte von ihr 🤩: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/chatge…

Diesen Beitrag fand‘ ich auch richtig cool 😄: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/die-besten-vi…

Anzahl der Seiten: Coole und interessante 6 Seiten 😊

Was macht sie hauptsächlich auf ihrem Profil: Sie schreibt sehr gerne Geschichten und macht viele, coole Umfragen!☺️ Vor allem ihre Chatgeschichten sind richtig cool 😎 

Achso, und falls euch mal langweilig ist, HappyProL-356 hat die Lösung! ⬇️

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/spieletipps/geschichten…

Das finde ich persönlich an ihr toll: Du bist so eine fröhliche und offene Person! Deine Beiträge sind so unterhaltsam und interessant! 😄 Weiter so! 👍

So, das war‘s jetzt! 🥰 Jetzt Grüße ich noch 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Crazy Girl_Chaos Queen! 😀 Viele Grüße gehen an dich raus!☺️

Bis Bald!👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

LG Maria ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    156
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    131